Kann man auf der Musikmesse in Frankfurt auch antesten?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Ist jetzt vielleicht ne lächerliche Frage, aber kann man da auch antesten oder nur zuhören? Ich hab nämlich zu Weihnachten von meiner Freundin nen Trip dahin geschenkt bekommen, hab mir schon ne Liste zusammengestellt (laaaaaaaaaaaaaaaange Liste, die Rache für ewige Shoppingtouren :p) und jetzt kam mir, dass mich die Fuzzis evtl. nicht an ihr schönes Zeug lassen wollen. Also, frage beantworten, und dann Thread schließen und absaufen lassen. Danke
 
Eigenschaft
 
Also, manches kann man da schon ausprobieren, allerdings keine Sachen ausm Jackson oder ESP Customshop, das sind einfach nur Ausstellungsstücke!
 
mann kann an vielen Ständen Equipment testen.
Zu bestimmten Zeiten gibt es auch Vorführungen von mehr oder weniger bekannten Musikern.
Und natürlich Autogrammstunden von Herstellern und Endorsern


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben