Kann man auf der Musikmesse in Frankfurt auch antesten?

von Wolfgang.Hauser, 03.04.05.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Ist jetzt vielleicht ne lächerliche Frage, aber kann man da auch antesten oder nur zuhören? Ich hab nämlich zu Weihnachten von meiner Freundin nen Trip dahin geschenkt bekommen, hab mir schon ne Liste zusammengestellt (laaaaaaaaaaaaaaaange Liste, die Rache für ewige Shoppingtouren :p) und jetzt kam mir, dass mich die Fuzzis evtl. nicht an ihr schönes Zeug lassen wollen. Also, frage beantworten, und dann Thread schließen und absaufen lassen. Danke
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 03.04.05   #2
    Also, manches kann man da schon ausprobieren, allerdings keine Sachen ausm Jackson oder ESP Customshop, das sind einfach nur Ausstellungsstücke!
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 03.04.05   #3
    mann kann an vielen Ständen Equipment testen.
    Zu bestimmten Zeiten gibt es auch Vorführungen von mehr oder weniger bekannten Musikern.
    Und natürlich Autogrammstunden von Herstellern und Endorsern


    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping