so da bin ich mal wieder. im musicstore wars ganz gut. aber selbst da ist die linkshänder auswahl auch nicht das wahre. hab ne pacifica angespielt, ne fender am. st. tele, mex. strat und noch ein paar. da ich aber nur akkorde und ein paar spontane sachen drauf gespielt hab, weil ich halt nicht mehr kann, bin ich noch nicht wirklich schlauer.
verstärker hab ich auch ein paar die in frage kommen angespielt. war ins. nichts dabei, was ich dadurch schlechter finde als vorher.
obwohl ich ziemlich früh da war, waren die möglichkeiten sich gitarren vorspielen zu lassen trotzdem schlecht.
werd noch mal die tage bei jellinghaus in dortmund stöbern gehen und wenn ich dann zeit hab und die email aus brilon habe, dahin.
auf jeden fall kann ich schonmal sagen, dass ich die billigste, also die pacifica, auf jeden fall nicht schlecht finde. viel bessere qualität als die epiphone dot, die total klapprig ist. kann aber auch an dem modell liegen, das da vorhanden war.
naja für die anderen gitarren udn amps muss ich noch weitersuchen.
zudem hab ich noch den orange crush 15 entdeckt. ziemlich billig. konnte ich aber nicht lange genug antesten. was sagt ihr dazu?