schmendrick
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 20.11.18
- Kekse
- 51.636
Und wehe du vergisst, uns das Ergebnis mitzuleilen.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen dank für eure Hilfe... Wahrscheinlich wird eine um den halben Preis mir sicher das selbe bieten können...
aber man weiss eh erst nach zwanzig Strats was man will...
...Meine 46jährige Lebenserfahrung zeigt mir halt nur, dass der Wunsch nach etwas geiler sein kann, als der Besitz.
Aber das muss jeder selber wissen...

Sehr schöner Beitrag! Und genau der Grund (das war zumindest meine Eingebung heute morgen: nur das Habenwollen ist ein blödes Argument, auch wenn die Werbung das anders sieht …), dass ich meine Strat nun behalte, anstatt schon wieder nach was Anderem zu gucken.

Was will ich damit sagen? Es war nicht MEINE Strat, sonderen eine mir fremde Gitarre. Vorher noch nie in der Hand gehabt. Zusammen mit einem guten Publikum, welches Dein Musizieren (von Kunst will ich erst gar nicht schreiben, das geht mir dann doch etwas zu weit) dankbar aufnimmt, hat man sehr schöne, schmeichelhafte Momente, die runtergehen wie Öl (oft genug hagelt es ja auch Kritik) - es braucht scheinbar keine eingebildete Sonstwas-Gitarre. Da sagt Dir dann plötzlich ein völlig wildfremder Mensch, wie toll Du Gitarre spielt.

Schade, dass ich es noch nicht gelernt habe, diese Faktoren zu steuern, sie sind da oder halt weniger oder gar nicht...

Der einzige Faktor, der bei mir vorher immer schöööön da ist, ist das Lampenfieber. Egal, ob es 40 oder 400 Leutz sind; ich kriege vor einem Gig nicht einen Bissen runter.
)Tom[ate];5536939 schrieb:Der Klang kommt letztenendes aus den Fingern!