Kaufberatung: Rock-Topteil bis 700

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
ok!! aber für alles mögliche wer der da ok??? muss inna schule alles mögliche spieln und inna band noch nich festgelegt!! ich kann die teile auch nich ausprobieren da der nächste laden zu weit weg is aba schonma danke!!
 
Wow, 2 Seiten posts und noch keiner hat Laney erwähnt.
Für mich Super-Marshalls mit mehr Gain, schau dir mal den GL-50 an der liegt in deinem Preisrahmen, ist nicht sehr flexibel aber hat nen Wahnsinnssound und für Rock wirklich supa.

mfg röhre
 
Metalröhre;1892045 schrieb:
Wow, 2 Seiten posts und noch keiner hat Laney erwähnt.
Für mich Super-Marshalls mit mehr Gain, schau dir mal den GL-50 an der liegt in deinem Preisrahmen, ist nicht sehr flexibel aber hat nen Wahnsinnssound und für Rock wirklich supa.

mfg röhre

Ich hab zu GL-50 nix gefunden...meinst du den GH-50L? Ist das einzige, was ich in die Richtung gefunden hab...

lg, mo
 
Ich hab zu GL-50 nix gefunden...meinst du den GH-50L? Ist das einzige, was ich in die Richtung gefunden hab...

lg, mo

Jo sorry verschrieben, musst ma antesten ist echt empfehlenswert, oder nen gebrauchten VH-100r, der wär flexibler.
 
Metalröhre;1892059 schrieb:
Jo sorry verschrieben, musst ma antesten ist echt empfehlenswert, oder nen gebrauchten VH-100r, der wär flexibler.

Ok, werd ich machen. Ich seh eben, du kommst auch aus München..weißt du ob der Music Shop oder Lindberg den da haben?
 
Ok, werd ich machen. Ich seh eben, du kommst auch aus München..weißt du ob der Music Shop oder Lindberg den da haben?

Öhm der MusicShop hatte mal einen da, ich glaub jetzt ist nurnoch der TT100H da, Midi fähiges Serienflagschiff, aber um den Laney-Sound mal zu hören sicher nicht schlecht.
Beim Lindberg weiss ichs nicht, aber die haben nen neuen Ampraum und da haben sie mächtig aufgestockt, einfach mal anrufen.

mfg röhre
 
Ich werd morgen dann wohl nach München reinfahren und mich mal umschauen. Gut zu wissen dass der Lindberg aufgestockt hat :)

Thx für die Infos!
 
ich hätte auch noch die frage welchen ihr besser findet!! will so musikalisch richtung ärzte oder farin urlaub und für metal hab ich meine tretmine!! welchen würdet ihr dafür mehr empfehlen??
Randall RH 300 G3 oder peavey xxl ( beides topteile)!!
 
Moin!

Also, ich hab mich jetzt gestern ein bisschen durchgezockt:
- Marshall DSL 100: Sehr guter Cleansound, aber die Zerre ist überhaupt nicht mein Ding. Ich hab ja gehört dass Marshall krazt, aber so sehr?
- Engl Powerball: Geiles Teil, der Cleansound haut jeden weg. Aber...die Zerre rauscht wie Hölle, aber auch die ist hammer.
- Peavey Valveking 100 Head: Geil Geil Geil...für diesen Preis (450€) eigentlich genau die erre und der Clean-Sound, nachdem ich gesucht habe. Vermutlich wird's der :)

Andere konnte ich leider nicht anspielen.

lg, mo
 
Der Peavey Valveking ist mit Sicherheit einer der meist genannten Verstärker im unteren Preissegment! Aber da hast du wieder ne Röhre! (4x 6L6GC und 3x 12AX7)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben