Kaufberatung Synthesizer für Einsteiger

  • Ersteller Progrook
  • Erstellt am
Dazu mal eben: Du kannst dir auch erstmal z.B. das XP10 kaufen und das Ganze dann später irgendwann mal um eine V-Machine o.Ä. erweitern. Siehe:

http://www.musik-service.de/sm-pro-audio-v-box-VST-Player-prx395764204de.aspx

Damit kannst du dann eben auch die ganzen VSTi's nutzen und hast dabei den Vorteil, dass das Ganze auf der Bühne wahrscheinlich stabiler läuft als bei einem Laptop. Nachteil: So wie's ausschaut ist die V-Machine noch nicht ganz ausgereift - da würd ich mit'm Kauf schon noch ein bißchen warten...

LG, Sketch
 
JAU, ich biete jetzt mal bei ebay mit , und guck mal was passiert, ansonsten schau ich mal bei diversen anderen angeboten, die hier bisher genannt sind! oder wenns garnichts wird spar ich mich zu tode und hol mir n clavia nord oder sowas! Haha...:D

Vielen Dank für eure Hilfe Leute! Das hat mich weitergebracht! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben