[Kaufberatung] Transistor-/Röhrencombo bis 800

  • Ersteller megalomaniac323
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN gebrauchte Sachen habe ihcn atürlich auch gedacht, aber läuft man hier nicht Gefahr, dass man veraltete Röhren auswechseln muss?
 
AN gebrauchte Sachen habe ihcn atürlich auch gedacht, aber läuft man hier nicht Gefahr, dass man veraltete Röhren auswechseln muss?


Klar,aber dann rennt er wieder jahrelang.Ich hatte vor einigen Jahren einen neuen Fender
Blues Junior -schöner Klang,aber dauernd defekt.Dagegen hatte ich einen uralten Fender
Bandmaster (heul ....)...den hatte ich gebraucht gekauft,geschunden,geschlagen,getreten,
übertrieben gesagt,aber der war nie defekt.Nach ca.6 jahren mußte ich die Röhren wechseln.Das kann die bei einem neuen genauso wie bei einem alten passieren.Röhren
sind Verchleissteile.Ich hatte einen Boogie Studio,der war auch oft defekt und einen
Boogie Nomad,der war nie defekt und mit dem bin ich jahrelang 2 x pro Woche aufgetreten.,usw.
bei mir z.B. gibt es diese kleinen Musikgeschäfte des Vertrauens nicht mehr,wenn du
hier einen Amp zum Richten hinbringst wirst du regelrecht abgezockt.
Bei neuen Sachen haste ja mindestens 2 Jahre Garantie.bei Ebay bin ich schon einige
Male auf die Schnauze gefallen,hab andererseits auch schon tolle Sachen gekauft.
Bei Läden wie Thomann,usw. hast due ja die Möglichkeit,die Sachen nach 4 Wochen
zurückzuschicken.das ist ein toller Service!!Hab ich selbst aber noch nie genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben