Kennt jemand dv247.de und hat da jemand schon was bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
696
696
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
30.06.08
Beiträge
571
Kekse
2.261
Ort
0711
[h=2]Hallo Jungs,[/h]

ich möchte mir vielleicht einen Cornell Plexi und noch einiges mehr (viell eine PRS Mira) kaufen und sehe, dass die den in England um einiges güstiger bzw. auf Vorrat haben.
Dass die schon ab 199 Euro kostenlos liefern, finde ich ich klasse. Aber was sind denn für Euch die Produkte, die ihr dort kaufen würdet und würdet ihr Bedenken haben?

Vielen Dank!
696
 
Eigenschaft
 
ich hab in England bei dv247 vor ca. 1,5 jahren meine drei Gretsch Ladies bestellt, innerhalb einer Woche sind sie wohlbehalten angekommen. Hab auch keine Gebühren für Auslandsüberweisung bezahlen müssen und natürlich auch keine Versandkosten . Auch jetzt nach über 1,5 Jahren sind die Ladies in super Zustand und war alles super ok:) Ersparnis damals gegenüber deutschen Läden je nach Preisvergleich bis zu 1500 Euro :)
grosse Bedenken hatte ich keine . Hab schon mal Jahre davor aus England mir nen Rickenbacker Bass liefern lassen, weil der hier nicht lieferbar war (Stichwort: Service Wüste) und war auch alles super gelaufen.
 
Hört sich ja super an! Ich frag mich eben genau das: Marshall usw haben die Preise schon recht angeglichen. Aber die haben schon gute PRS-Preise. Auch die Les Pauls sind dort etwas günstiger.

Ich will ja schon einiges sparen, aber nicht auf die "Fresse" fallen, zB wenn die ihre Ladenhüter loswerden wollen.

Hat noch jmd damit Erfahrung gesammelt? Welche Schnäppchen gibt es noch dort, von denen ich noch nichts mitbekommen habe? Ich möchte ein kleines, aber gediegenes Aufnahmestudio im Keller (man cave) aufbauen.

Ich habe die Seite schon ausgiebigst durchforstet, aber vielleicht verpasse ich da was. Nicht dass ihr denkt, dass ich jetzt faul bin :D

LG
696

@Evo: Danke für die guten Links!
 
Hi,

ich habe eine Vintage LV100CS von DV247. Lieferzeit damals 48 Stunden!
Erhalten habe ich ein hervorragend verarbeitetes Instrument mit super Klangeigenschaften.

Von mir eine klare Empfehlung:)
 
HIER gibt's jede Menge zu dv247 - bitte das nächste Mal zuerst die SuFu nutzen.

Gruss
TheMYstery

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben