Keyboardertreffen 2006

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin kommt euch entgegen ?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@brunni: gut zu wissen dass du auch wieder dabei bist :)

Sportmusicgirly schrieb:
ich werfe hier nochmal die idee einer Allstar Band ein;) ne band dürfte an doch bestimmt zusammenbekommen oder??
naja, auf nem keyboardertreffen dürfte das schwierig werden, glaub ich... oder haben hier alle nen ersthaftes zweitinstrument?
also ich könnte mit "bumm-zack-bummbumm-zack" an den drums dienen :p
 
hm toeti spielt doch bass nebenbei (oder^^?) gitarristen dürften wir bestimmt finden.. werner spielt doch schlagzeug... mit n bissl lalala könnt ich auch noch dienen... keyboarder dürften wir genügend haben;).. also irgendwie kriegen wir bestimmt eine hin.. wäre auf jeden fall cool..

Lg
lena
 
Für was den Gitarristen und die anderen Leute?
Wir haben doch genug Keyboarder, mit verschiedener Hardware an Board...
Das müsste doch auch eine gute Kombination ergeben, oder? Wäre auf jeden Fall mal was anderes. Man kann ja heute auf nem Key alles emulieren...

@Brunni wär ich gern dabei, es wäre nur eine Sache, ich müsste meinen Eltern den Jay vorstellen (Ihr kleiner armer 15 jähriger sohn der übrigens nicht so klein ist) bevor ich mitfahren darf. Aber es ist irgendwo auch verständlich.

Gruß
Sir_Johan
 
Moment, bevor ihr mein Fahrzeug besetzt, ich komme zwar auf jeden Fall zum Treffen, aber ihr wisst mehr als ich, wenn ihr München als Ausgangspunkt dieser Fahrt voraussetzt. ;) Gut möglich, dass ich im Oktober umziehe (Studienabschluss ...). Und selbst wenn ich die Rückbank wieder in mein Auto einbaue, wirds bei drei Leuten mit Equipment schon knapp, also da kann nicht jeder was mitnehmen.

Aber um die Fahrerei zu planen, bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit, oder?
 
Hmm... Dann hoffe ich einfach mal, dass du noch in München bist :D
Zur Not könnten wir auch mit dem Auto meiner Eltern fahren. Habe einen 9-Sitzer. Da passt schon was rein. Nur die Spritkosten... Naja, mal schaun.
 
OT on: Zum Thema Allstar-Band: Gitarristen brauchen wir nicht. Ich habe am Wochenende gemerkt, dass man auf dem s90 hervorragend Gitarrensoli und Powerchords spielen kann. Das war so echt, keiner hat's gemerkt (Zitat Witchcraft: "...und ich hab mich schon gewundert, warum die Gitarre nicht lauter wurde, wenn ich am Fader gezogen habe") :D

Wer's probieren will: "Crunchoid" heißt das Preset. Geil!
 
Ja, nur glaube ich, dass halt immernoch offen ist, was wir spielen. Gibt es nicht ein paar Lieder auf die wir uns jetzt einigen könnten, die wir dann singen und spielen könnten?

Also mein Vorschlag wäre: I will survive (Cake)
Kann man mit Klavier anfangen schön getragen. Ich kann auch die Basslinie. Gitarre halt. Und Trompete dann das LA-LALA-LA-LA-LALALALALA-La und so. Wie bei der anderen Version von der Hermes House Band. Und ist recht simpel.

Andere Vorschläge?

MfG
Michael
 
hm so das ganze standart repertoire^^? jump final countdown summer of 69 like the way i do... also mir isses relativ wurscht;)
 
Nur so Coverrockbierzeltmucke? Ich glaub, ich bleib zuhause. :rolleyes:

Am besten war in der Hinsicht immer noch das erste Treffen mit der Band von Jens. Schönes Konzert und anschließend Session mit zwei Keyboardplätzen. Es könnte ja wieder jemand mit seiner Band auftreten, muss ja kein 2-Stunden-Set sein. Und hinterher 'ne richtige Session mit 'ner Grundband, also zumindest ein Bassist und vielleicht Gitarrist und Bläser, wenn vorhanden, Drummer auch gerne, aber da hätten wir ja zur Not unseren eigenen (Weeeerneeeer ....). ;)
 
das wäre natürlich noch cooler;) Stefans Band fand ich auch richtig cool *schwärm*

ich hab nur brunnis vorschläge fortgeführt*gg*:p
 
Ja, Stefans Band war cool. Nur die Session hinterher war nicht so ausgeprägt wie bei der Jens-Band.
 
war bei der jens band leider nicht da:cool: ...naja ich lasse mich überraschen;)
 
Mahlzeit,

ja die S90 Gitarren sind schon sehr lecker :) Kenn ich ja aus dem Motif (Meiner ist quasi verkauft, ich werd zum Korg jünger wie es aussieht!)

Wir haben zwar keine Bierzeltmucke, sind aber ne Coverband, ansonsten würde ich www.strangehold.de gerne mitbringen, wenn die Mannen Zeit und Lust haben und von euch genemigt sind :)

Ansonsten würde ich Jens und seine Leutchen gerne nochmal hören.
 
Ne n Triton :)
 
och menno ;)

was denn für einen? eher extrem? oder klassisch? oder mehr so studio? :cool:
 
Classic Pro
 
mal so gefragt? wo nimmst du das gottverdammte geld her?!? :eek: :eek:
erst nen k2661, drei wochen später nen triton.... :eek:


PS: ja, das war ein ausdruck des neides :redface:
 
Hi,
lass uns das per PN machen oder ich mach n neuen Thread auf, sobald ich den Triton habe.
Für den Triton geht der Motif raus. Für den K gingen andere Kleinigkeiten weg. Mein Fuhrpark wird kleiner ;)
 
Ich hoffe, dass ich nix überlesen habe, aber steht jetzt der 3. bis 5. 11. als Termin fest?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben