Keyboardertreffen 2006

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin kommt euch entgegen ?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Witchcraft schrieb:
Der Termin für's Keyboardertreffen ist somit der 3. bis 5. November. ;)
du hast wohl doch was überlesen :p ;)
 
Also ich komm nicht, beim letzten Mal gab's so gar nix aus meinen
bevorzugten Stilrichtungen (Metal (nicht progressiv :rolleyes: und am liebsten hart, aber nicht zu schnell (kein Speed-Death)) oder elektronisches, am liebsten minimal und auf den Punkt) und die mitgebrachten Geräte fand ich auch eher uninteressant (alles so 08/15 Standardkram wie Fantom, Motif, Triton oder Pianos/Orgeln, sowas kann ich jeden Tag im Music Store antesten).

Bin halt auch eher Produzent, als Keyboarder, weil ich einfach keinen Bock hab zu üben. Wozu auch? Ich will ja Maschinenmusik machen.
 
Triton gibts nicht :)
 
sonicwarrior schrieb:
Bin halt auch eher Produzent, als Keyboarder, weil ich einfach keinen Bock hab zu üben. Wozu auch? Ich will ja Maschinenmusik machen.
Ist ja alles schön und gut, aber das Event heißt ja schon von vornherein ganz eindeutig Keyboardertreffen. Missverständnis ausgeschlossen. ;)
 
sonicwarrior schrieb:
Also ich komm nicht, beim letzten Mal gab's so gar nix aus meinen
bevorzugten Stilrichtungen (Metal (nicht progressiv :rolleyes: und am liebsten hart, aber nicht zu schnell (kein Speed-Death))

Ich bring meine neue Baritongitarre mit (auf F gestimmt), dann können wir Metal machen :)
 
Zur Stückauswahl:
Ich kann "After Hours" von Wolfgang Haffner empfehlen. Das kann man nämlich ganz problemlos mit ca. 6 bis 8 Keyboards plus Schlagzeug spielen, da das meiste sowieso Keyboardsounds sind.
Aber auch die anderen Stücke des Albums "Urban Life" von Haffner sind gut geeignet und machen Spaß!

Ansonsten wäre ich ja für ein wenig Techno:rolleyes:
 
Ich bleib zuhause! ;)
 
NÜÜÜÜX IS:p dann kriegst aber Ärger mit mir:D willste das wirklich;)?

LG Lena
 
Wer weiß ;-)
 
ach so .....
da läuft der Hase .......

tz tz tz ;)
 
Ruhe da! Sonst gibts Verwarnpunkte!
 
Och nein jetzt geht das schon wieder los..... schreklich.. und das schon vorm Treffen...was solln das werden:D
 
Also ich bringe wohl doch keinen Triton mit :) Nur mal so nebenbei!!! Aber der Miguel wird uns sicherlich seinen Pro X mitbringen, wenn er kommt.
 
Ich bringe evt. mein P80 mit(wenn wer interessiert ist und es reinpasst...da ich so wie es aussieht ja noch einen Beifahrer dabei habe und der geht natürlich vor...)

Lg lena

also sagt ob ihrs haben wollt oder net;)
 
Ich werde jetzt einen neuen Thread aufmachen und den hier von oben runterholen :)
Gruß
 
Mahlzeit,
war ja klar das es so kommt!!
Ich habe am Samstag Abend einen Gig. Allerdings ist der in Wuppertal, was heißt: Ich komme vorher und komme Nachts wieder.
Vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust mitzukommen :)

GRuß
THorsten
 
Wollt mal nachfragen wann ihr so alle am Freitag in Burscheid aufkreuzt? Und ab wann dürfen wir denn kommen? Ganz so früh wie beim letzten mal wirds bei mir nicht, da ich am Freitag noch an dern Uni bin.
 
Hi und sofort schande über mein Haupt :redface:

ich werde leider nicht kommen können, da mein Umzug bevorsteht und ich dieses WE anfangen muss die neue Wohnung zu renovieren.
Könnte höchstens sein, dass ich am Sonntag mal aufkreuze, allerdings dann ohne Equipment.

BEATZ !!

Der Mig
 
Hi,
ich komme dann auch mit ne Negativen Nachricht.
So wie es aussieht, werde ich nur Samstag Morgen bis 16:00 aufschlagen. Bringe den K2661 und mein kleines Rack mit.
Evtl. P80 oder Vk8 mit.

Gruß
 
Ich wünsche euch viel Spaß!
Ich arbeite leider von morgen Nachmittag bis Sonntag Nacht auf einer Messe, sonst wäre ich gerne gekommen.
Also nochmals: Viel Spaß,
Louis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben