Keytarcaster Eigenbau

  • Ersteller FreshJuli
  • Erstellt am
Nein nicht wirklich... Mein Kumpel hat im Moment kaum Freizeit und ich hab auch viel zu tun. Vielleicht wirds ja zu Ostern was :)
Wir haben noch alle Kabeln die vom Boden zum Deckel gehen mit Steckern ausgestattet, damit man den Deckel leichter entfernen kann.
Sonst fehlt halt noch die Schaltung für den HotPot, eine ordentliche Befestigung für den Akku und der Volume Poti spinnt irgendwie noch rum.

Ich meld mich wieder wenn sie fertig ist, was noch bisschen dauern kann.
 
Fertig ist sie immer noch nicht ... aber ein paar Bilder hab ich schon:
DSC_0068.jpg
DSC_0021.jpg
 
hey, sieht ja schonmal echt cool aus, was fehlt noch alles?

Auf jeden Fall weiter schreiben, dann auch deine Erfahrungen :great:
 
Wir haben jetzt noch die Kabel mit "Klemmen" geteilt, damit man den Deckel einfacher abnehmen kann.
00509-1.jpg

Momentan liegt sie zerlegt herum und wartet auf die Schaltung für den HotPot. Im August soll sie fertig werden. Da haben wir beide Urlaub :)
 
BÄÄÄM!
Sie ist fast fertig und einsatzbereit! Am Sonntag kommt sie zum ersten mal zum Einsatz.
Der HotPot geht zwar noch nicht, daher muss ich erstmal noch ohne pitchen leben.
Ein paar kleine Fehler hat sie auch noch (kann ich aber in Mainstage ausgleichen) und das Modulationsrad muss noch trocknen.

Achja was ich bis heute vergessen habe ... ein Einschaltknopf :D
Das ganze kam mir jetzt auf zirka 350-400€, da kommt jetzt vielleicht noch ein MidiAir-Sender dazu... aber mal schaun wie sich ein 10 Meter Midikabel auf der Bühne macht :)

Schönere Pics gibt vielleicht auch noch bald.

13082011260.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratuliere! Schöne Arbeit! Mir wären das zwar wenn ich mir schon die Mühe mache, zu wenig Tasten, aber nunja :)

Hast du das Teil mal gewogen?
 
@FreakyStyle: Wow, richtig geil gemacht! Sieht echt gut aus : )...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben