KH-2 "Certificate of Authenticity" ?!?!

von Templar, 08.10.03.

  1. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 08.10.03   #1
    stimmt es das jede KH-2 mit diesem "Zertifikat der Echtheit" ausgeliefert wird, dass Kirk Hammett eigenhändig unterschreibt?

    Mein einer Freund hatte keins mit seiner KH-2 bekommen, wiederrum ein anderer meint es wäre bei jeder eins dabei ?!?

    Ich bin ratlos? Weiß einer mehr
     
  2. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 08.10.03   #2
    James Hetfields ESP "The Grynch" wird so ausgeliefert, mit eigenhändig unterschriebenem Zertifikat. Vielleicht hat der das mit der KH-2 verwechselt, da gibt es IMHO nix dergleichen.
     
  3. Templar

    Templar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 08.10.03   #3
    Ich hab das Ding mit eigenen Augen gesehen! Und im espforum haben auch einige so ein zertifikat, nur irgendwie nicht alle und das verwirrt mich?!

    gibts das nun bei jeder kh-2 oder net?

    hat evt. noch jemand die nummer von esp deutschland oder so :D
    esp hat irgendwie keine emailadresse


    /edit:

    hab die nummer von esp herausbekommen, also:

    früher hatten die alle ein zertifikat, dann wurden sie ohne verkauft und seit diesem jahr wieder mit.

    problem gelöst, die waren echt nett bei esp :)
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 08.10.03   #4
    ESP hat ne email adresse, nur eben sehr gut versteckt!!!
    Here you go:
    techinfo@espguitars.com
     
  5. Templar

    Templar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 08.10.03   #5
    Danke! Für das nächste Mal weiß ich dann gleich bescheid!
     
Die Seite wird geladen...

mapping