KH-2 "Certificate of Authenticity" ?!?!

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
stimmt es das jede KH-2 mit diesem "Zertifikat der Echtheit" ausgeliefert wird, dass Kirk Hammett eigenhändig unterschreibt?

Mein einer Freund hatte keins mit seiner KH-2 bekommen, wiederrum ein anderer meint es wäre bei jeder eins dabei ?!?

Ich bin ratlos? Weiß einer mehr
 
Eigenschaft
 
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
James Hetfields ESP "The Grynch" wird so ausgeliefert, mit eigenhändig unterschriebenem Zertifikat. Vielleicht hat der das mit der KH-2 verwechselt, da gibt es IMHO nix dergleichen.
 
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Ich hab das Ding mit eigenen Augen gesehen! Und im espforum haben auch einige so ein zertifikat, nur irgendwie nicht alle und das verwirrt mich?!

gibts das nun bei jeder kh-2 oder net?

hat evt. noch jemand die nummer von esp deutschland oder so :D
esp hat irgendwie keine emailadresse


/edit:

hab die nummer von esp herausbekommen, also:

früher hatten die alle ein zertifikat, dann wurden sie ohne verkauft und seit diesem jahr wieder mit.

problem gelöst, die waren echt nett bei esp :)
 
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.803
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
ESP hat ne email adresse, nur eben sehr gut versteckt!!!
Here you go:
techinfo@espguitars.com
 
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Danke! Für das nächste Mal weiß ich dann gleich bescheid!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben