Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
war the haunted wirklich so schlecht?? kann ich gar nicht glauben^^
 
Find KSE is eine der geilsten Bands ever!!!! Hab Karten für München 31.01 also morgen :D freu mich schon risieg drauf, bin aber jetzt entäuscht zu hören Adam D. sei krank (eine der Gründe warum ich mich am meisten auf das Konzert gefreut hab :( ). Naja ich hoffe trotzdem es wird ne geile Show!! Bericht wird folgen :D
 
das is so ziemlich immer die dümmste behauptung die man machen kann. woher weisst du dass dei lieder alle gleich klangen? du hast sie grade ma einmal gehört! und ich kann dir versichern, dass für viele KsE so klingt, als würden sie immer das gleiche spielen. dsa liegt halt einfach daran, dass leute behaupten alles klänge gleich, ohne dass sie sich mit der musik auseinandergesetzt ham.

War aber so. Jeder Song von denen ist folgendermaßen aufgebaut: Intro - Blastbeat oder Uffta uffta - Breakdown - noch langsamerer Breakdown - Blastbeat oder uffta - ....

Ich sag ja nicht dass die Mucke schlecht war, man konnte sie sich ja ganz gut anhören, aber man wusste immer was als nächstes kommt. Da hilft auch das dollste Können an den Instrumenten nix wenn das Songmaterial immer gleich strukturiert ist.
 
War aber so. Jeder Song von denen ist folgendermaßen aufgebaut: Intro - Blastbeat oder Uffta uffta - Breakdown - noch langsamerer Breakdown - Blastbeat oder uffta - ....
öhm ich höre BMTH und ich kann dir versichern, dass dem nich so is ;)
 
Bei den Songs die sie gespielt haben war es zu 80% so. kA wie die hießen, hat der Sänger fast nie gesagt, und falls doch dann so schnell genuschelt dass ichs nicht verstehen konnte. Kann mich nur an einen Titel erinnern der irgendwie was mit "Stevie Wonder's Eyes" im Namen hatte.

Wie gesagt, ich find BMTH ja nicht kacke, nur live ist das ganze auf Dauer ermüdend, wenn sich ein Song wie der andere (mein subjektiver Eindruck!) anhört. Das ganze hat auch eher wenig Anklang im Publikum gefunden, außer wie üblich bei den Proleten in weißen Unterhemden und Hatebreed-Shirts die trotz unglaublich voller Halle ihren Slamdance-Bullshit machen mussten.
 
^^

Ich finde das trifft eher auf KSE zu....
Die Songs sind zwar nicht unbegingt gleich, aber einfach die vortragsart... hört sich alles an wie schon 1000000 mal gepsielt.. :p

Bmth haben echt geile Lieder sie sich mMn überhaupt nicht ähnlich sind, aber wie gesagt jedem das seine

gruß
Chris[BMTH] (jeah ein kuhles tag^^)
 
Ich finde das neue Album ist totaler Schrott!
Die "the end of hartache" mag ich sehr!
Und das "Alive or ...ing" finde ich hammer!!

Sie haben aber leider sehr sehr nachgelassen im neuen album!

schade drum!
 
find ich überhaupt nicht...Anfangs fand ich das Album auch nich so prall,aber jetzt find ich es mega geil! Gibts hier noch andere die meine Meinung teilen?^^
 
Jo, hier!
Erst dacht ich mir "nä, kommt nicht an die alten ran" und dann wurden die Songs von mal zu mal besser.
 
Ich hab nur gehört, dass die irgendwie innerhalb von ein oder zwei Wochen alles geschrieben und aufgenommen haben. Ich glaub in denen steckt mehr. Ich find die sachen ja auch gut aufm neuen, aber ja, es isn bissl wie die davor, nur etwas mehrdurchgehende doublebass. Also etwas pauschal gesagt.:)
Hätten die Lieder n halbes Jahr Zeit zum Reifen gehabt, Proben und sowas, dann wär das so geil geworden. Aber ich glaub die ham die Zeit nich, wenn jedes Bandmitglied noch 3 oder 4 andre Bands hat, dann hat man die Zeit eben nicht....
Bin jetz kein "Scheißkapitalismusantikommerzkackerumbrüller" aber Killswitch sind enttäuschend verdienstbedacht. Klar von irgendwas muss man auch leben....
 
hi leute ich wollte nur mal wissen was ihr von der band KILLSWITCH ENGAGE so haltet!!??!?!


persönlich finde ich die band wirklich geilo!!!!!

wie ist eure meinung darüber????
bitte mit begründung!!!

euer
BDSD
die haben in den letzten 6 Jahren keine einziges schlechtes Song geschrieben. das zeigt, dass die die perfekten Songwriter sind und es 100%ig raushaben ;)
 
BITTE???

wer sagt dass bmth immer nur gleich klingen, der hat wohl GAR keine ahnung.
omg, so einen blödsinn hab ich ja noch nie gehört!
BMTH sind einfach nur die geilsten.
ich war auch auf der tour in münchen. und schade dass bmth nur 5 oder 6 songs gepspielt haben. The Haunted hab ich mir gar nicht angeschaut, gefallen mir einfach nicht (ausser 99).
Und KsE warn schon sehr klasse. muss man schon sagen.

Aber bitte hört auf so einen mist zu schreiben wenn ihr keine ahnung habt. Kauf dir doch das album, und sag dann nochmals das gleiche!
 
also das lied finde ich sogar gut.
aBer sehr wenig shouts für KsE
 
cooles video......könnte so auch auf viva laufen^^
 
hab mir gestern den live steam von rock am ring angeschaut. der war ja mal mächtig. nur leider ohne adam oO. is der immer noch krank? udn ist das der gleiche schlagzeuger wei immer schon? nur mit vollbart jez :D? der sah ja auch aus als wär er der bruder des ersatzgitarristen. vll sind se ja auch brüder ^^
 
hab mir gestern den live steam von rock am ring angeschaut. der war ja mal mächtig. nur leider ohne adam oO. is der immer noch krank? udn ist das der gleiche schlagzeuger wei immer schon? nur mit vollbart jez :D? der sah ja auch aus als wär er der bruder des ersatzgitarristen. vll sind se ja auch brüder ^^

Der Gitarrist war Pat Lachman, Frontman der Band "Damageplan" (R.I.P. Dimebag). :great:

Habe gestern Killswitch Engage zum ersten Mal live gesehen (Rock im Park) und muss sagen dass die wirklich geil waren
 
ich find die band toll.

aber ich hab mal grad ne Frage:

Ist das folgende Riff ziemlich ähnlich zu einem KsE-Song?

http://rapidshare.com/files/37967652/KSE.mp3.html

wenn nein, dann mach ich was draus, aber ich glaub, dass ich das schonmal irgendwo gehört habe
 
klingt schon n bisschen wie n kse rif am ende, aber ich würds nehmen, glaub is shcon nbssicehn anders
 
Ich halt von Killswitch verdammt viel, die ham schon wirklich geiiile Songs.. my curse!, arms of sorrow!, last serenade, heartache, rose of sharyn... schon geil :eek: :p

wann spielen die denn ma wieder in Deutschland?^^ (weis schon, warn bei RIP/RAR...)


cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben