Killswitch Engage

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
ja gut aber die drummer sind ja eh egal, die haben ja nix zu sagen in der band, könnte theoretisch auch ne drummachine machen ohne das sich da was ändern würde :D
 
zwei schlagzeugerwechsel + ein gitarrist ist glaub ich gegangen und ein neuer dazu gekommen.
da hat sich schon einiges verändert in der besetzung.

und ich würd sagen grad im metalcore sind schlagzeuger nicht durch n computer zu ersetzen(wobei ich eh der meinung bin,dass kse nich mehr so wirklich metalcore macht).
 
Mal ne kleine Frage: Glaubt ihr es ist Blasphemie KsE zu covern? ^^
 
hä ?

sinnentleerte fragen sind schon cool, aber die da is iwie zu strange...warum sollte das "blasphemie" sein
 
stimmt pete cortes oder so :redface: (edit: Pete Cortese)^^

sicher, dass der nich nur ersatz war solang adam d nich dabei war?
ed: aso naja wayne, is ja sowieso vor aojb gewesen von daher wars wahrschienlich gar nihc ma schlecht :D
 
ich meinte richtige schlagzeuger. nich die,die ihre drumsparen am pc gerade rücken,damit alles perfekt klingt.
 
ja weils scheisse auf der bühne aussieht, ansonsten würde niemand den utnerschied merken.
 
Mal ne kleine Frage: Glaubt ihr es ist Blasphemie KsE zu covern? ^^

Fast schon.:eek:
Die Band ist dafür bekannt sehr tight zu spielen vor allem die Gitarristen. Der Hammer!
Probier's einfach... es gibt auch genügend Typen bei Youtube
 
sicher, dass der nich nur ersatz war solang adam d nich dabei war?
ed: aso naja wayne, is ja sowieso vor aojb gewesen von daher wars wahrschienlich gar nihc ma schlecht :D

nö der hat imo solange mit denen getourt bis sie alive or just.... aufgenommen haben...ich würds gern von der dvd zitieren, aber es hiess ungefähr "das neue material war mehr für 2 gitarren ausgelegt entsprechend brauchten wir noch nen 2ten" und das war alles noch in der zeit als adam hinterm kit saß....das hat sich erst mit dem hinzukommen von tom geändert und da war pete ebend schon wieder fort^^
 
Fast schon.:eek:
Die Band ist dafür bekannt sehr tight zu spielen vor allem die Gitarristen. Der Hammer!
Probier's einfach... es gibt auch genügend Typen bei Youtube

Deswegen fragte ich ja! Aber ich behaupte jetzt mal wir sind tight genug um es bei unseren nächsten Gigs mal auszuprobieren... wir werden sehn! ^^

MfG, Czebo
 
darf man fragen welches lied?
ausserdem haben i killed the prom queen schon fixation on the darkness gecovert, seid also net die ersten :D
 
Wir wollen uns an Rose Of Sharyn versuchen - der Song ist cool und jeder kennt ihn! Spieltechnisch ist er auch nicht sehr anspurchsvoll und der Gesang kommt unserem Sänger/Shouter sehr entgegen.

Ich glaub für unseren Sänger und mich ist das ganze auch mehr ein Tribut als ein Cover ^^

MfG, Czebo
 
ja das dürft ihr, bei dem song kann man eh net viel verhunzen :p
ne ganz ehrlich, bei dem song würd ich mir ncih so gedanken machen, für mich sind nur die aojb unantastbar :D
 
Naja... das neue Zeug ist halt anders - aber gerade die End Of Heartache ist auch eine sehr sehr geile Platte - softer, aber sehr genial - super Songwriting und klasse umgesetzt!

Naja - Samstag sind wir Ruhrpottler von So Did Forgiveness in Sachsen-Anhalt unterwegs und werdens mal Live antesten - bin gespannt wie's wird!

MfG, Czebo
 
Naja - Samstag sind wir Ruhrpottler von So Did Forgiveness in Sachsen-Anhalt unterwegs und werdens mal Live antesten - bin gespannt wie's wird!

ich will ja nicht unken aber wenn ich DAS lese dürften eure chancen nich so stehen :D
wo spielt ihr denn genau ?
 
Naja... das neue Zeug ist halt anders - aber gerade die End Of Heartache ist auch eine sehr sehr geile Platte - softer, aber sehr genial - super Songwriting und klasse umgesetzt!

Naja - Samstag sind wir Ruhrpottler von So Did Forgiveness in Sachsen-Anhalt unterwegs und werdens mal Live antesten - bin gespannt wie's wird!

MfG, Czebo

ne ich find das neue zeug ja auch echt ncih schlecht, aber aojb is für mich irgendwie unerreichbar, das is einfach so n meilenstein. alles andere is nich "unantastbarer" als unearth, as i lay dying oder sonstige konsorten find ich. auch wenns wirklich gute lieder sind, sogar die letzte gefällt mir richtig gut
 
ich will ja nicht unken aber wenn ich DAS lese dürften eure chancen nich so stehen :D
wo spielt ihr denn genau ?

Warum das? Ist in Sachsen-Anhalt nix los? ^^

Also wir spielen in Oschersleben (ALGE e.V.) - da ist nen Konzert mit Metal(core) & Screamo - und es gibt Freibier! ;) Ich denke also es wird voll und nen Spaßiges Konzert!

Beste Grüße, Czebo
 
Meine Meinung:

Killswitch Engage hat genau ein gutes Lied: My Curse
Das Lied is wirklich der Oberhammer. Davon kann ich nicht genug bekommen, aber ansonsten gefällt mir von den so gut wir gar nichts.
War wirklich enttäuscht als ich mir mehr Stoff von den Jungs besorgt hab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben