L
Lynix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.09
- Kekse
- 0
Hallo leutz ,
ich weiß nich recht , ich bin echt sehr begeistert vom E-gitarre spielen und ich verbringe all meine Zeit mit dem ding
, nur irgendwie verlier ich die Motivation ... ich weiß nich ob es daran liegt das ich nich spielen kann oder die Klampfe einfach scheisse ist . Also ich spiel sehr sehr gern Metal nur geht es einfach nich , weil es sich einfach nich danach anhört ... ich finde das ich eigentlich recht schnell lerne und schon für 2-3 Monate Spielzeit weit gekommen bin , nur sobald ich anfange hab ich nach einer gewissen Zeit keine lust mehr Metal zu spielen , weil es einfach mal nach garnichts klingt ... meiner Meinung nach spiel ich alles richtig . Ich habe eine SG Tenson für 100 so eine billig klampfe und einen Marshall verstärker für 80 ... keine Effektgeräte oder sonst was . Ich weiß das es sehr sehr schlechtes Equipment ist ... Liegt das an meiner E-gitarre , an mir oder am Verstärker , weil sobald ich gain ein wenig auf drehe klingt das so ... überverzerrt , ich weiß nich wie ich das beschreiben soll , weil man es nich beschreiben kann - es klingt einfach nach garnichts ^^ .
Deswegen würd ich mir gern eine neue , so schnell wie möglich kaufen wollen . Einfach deswegen weil ich mit meiner jetzigen kein spaß habe obwohl ich sehr viel spaß am spielen hab . Nur eine frage ist , kann ich meinen kleinen 15 Watt verstärker behalten und mir evetl. ein bodentreter holen und dazu vielleicht eine gute Ibanez oder Jackson vielleicht auch ESP , was würdet ihr mir raten ... damit ich wenigsten ein bisschen spaß habe und auch nach was klinge
. Mein budget is begrenzt auf 300 max. 350.
Falls ich was falsch gemacht habe oder es vielleicht einen derartigen Thread gibt , wär es nett wenn ihr mich darauf verweist
lg frank
ich weiß nich recht , ich bin echt sehr begeistert vom E-gitarre spielen und ich verbringe all meine Zeit mit dem ding
Deswegen würd ich mir gern eine neue , so schnell wie möglich kaufen wollen . Einfach deswegen weil ich mit meiner jetzigen kein spaß habe obwohl ich sehr viel spaß am spielen hab . Nur eine frage ist , kann ich meinen kleinen 15 Watt verstärker behalten und mir evetl. ein bodentreter holen und dazu vielleicht eine gute Ibanez oder Jackson vielleicht auch ESP , was würdet ihr mir raten ... damit ich wenigsten ein bisschen spaß habe und auch nach was klinge
Falls ich was falsch gemacht habe oder es vielleicht einen derartigen Thread gibt , wär es nett wenn ihr mich darauf verweist
lg frank
- Eigenschaft