Kleiner Erfahrungsbericht: Das Frontman Stack

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
Lass das mit der pappe mal sein, denn somit behinderst du die lüftung und das ding heitzt sich dann so richtig schön auf. Übrigens hat der verstärker auch sopwas wien volumenregler;)
 
Offi meinte das macht dem Amp nix aus.
Ich hatte da ja auch meine Bedenken.

Aber sonst muss ich mir falls es was bringt wieder die Box kaufen:(

Und um den Druck richtig zu testen kann ich doch nich leise spielen;)
 
Ähm ich habe shcon von vielen Lüftungsproblemen bei dem amp gehört sicher hören sagen aber einige hatten schn prboleme mit und wenn du dann noch irgendson pappzeug hinten ranmachst brings auch nicht viel
 
Ja das Pappe zeug is ja nur zum Testen da ob es was bringt.

Also sollte ichs lieber lassen und doch auf ne Box sparen?

Weil bis ich das Geld für nen gescheiten Amp hätte....
 
lern spielen üb und spar nebenbei aufn amp. Wenn du immer wieder für kleine sachen das geld ausgibst bzw mal für ne nichtigkeit die du eh irgendwann nicht wieder brauchst dann wirste nie das geld zusammenkriegen. Ich kenne das und sage das nicht eben so nebenbei. Außerdem ist druck nicht alles such dir mal ne nette rockband und spiel mit ein par leuten zusammen un dsei glücklich.
 
HA!

Wenn ne Band finden so leicht wär wenn man kein "insider" bei der ganzen Geschichte is.

Auserdem sind bei uns ma grob geschätz 60% aller Bands Punk Bands.

Metaler oder Rocker gibs wieder kaum.

Auserdem ein Mangel an Bassern.
 
Genau das kenne ich ich bin auch nur durch zufall auf zwei bands in denen ich jetzt spiele gekomme. Geh mal auf ein konzert wo mehrere schülerbands oder so spielen und frag ob du dich denen anshcließen kannst.
 
Hmm konzert...

Das prob is aber das die meißten gigs am Abend sind und mich meine Eltern am Abend nich rauslassen.

Auserdem wohn ich 6km weg von der Stadt heißt mich müsste irgendwer hinbringen und am Abend sind die zu faul dazu....
 
storms18 schrieb:
Hmm konzert...

Das prob is aber das die meißten gigs am Abend sind und mich meine Eltern am Abend nich rauslassen.

Auserdem wohn ich 6km weg von der Stadt heißt mich müsste irgendwer hinbringen und am Abend sind die zu faul dazu....

überrede deine eltewrn geh mal mit freunden hin oder fahr einfahc mal mitn fahrrad hin außerdem müsste doch bei euch ein dorfbus fahren
 
Ja wegen Bus is das so ne sache...

Der Fährt am Abend glaub ich nimmer.
Und fahrad und Winter?

Nich mit mir:D


Und jetz wieder Back to Topic bevor hier noch was schlimmes passiert:)



EDIT: Könnte es denn sein das er Kaputt ist?

Weil alle sagen ja das er eigentlich ganz schö Drückt.
Bei mir aber weniger als mein Peaevy.

Bei Thomann könnte ich diese rascheln das ich manchma im Linken Speaker hab angeben.
 
Ich glaube, du weißt einfach immernoch nicht, was "Druck" eigentlich ist...
Das haben schon mehrere Leute hier versucht, dir mitzuteilen, aber du begreifst es einfach nicht...
 
@BlackOne: Schön

@Alle anderen: Könnt ihr mir jetz sagen ob er Kaputt sein könnte?
 
storms18 schrieb:
@BlackOne: Schön

@Alle anderen: Könnt ihr mir jetz sagen ob er Kaputt sein könnte?

Poste doch mal ein Soundsample von dir...
Es geht nur um deine Spielweise ....
 
bevor du dir wieder "irgendwas" anschaffst, solltest du wirklich erstmal anderes Zeugs antesten ...

ich hab auch den Fehler gemacht und einfach relativ schnell irgend ein Zeug gekauft und war daraufhin enttäuscht worden.

sowas muss einfach nicht sein
 
storms18 schrieb:
@BlackOne: Schön

@Alle anderen: Könnt ihr mir jetz sagen ob er Kaputt sein könnte?

Es klingt ehrlich gesagt genau nach diesem Problem. Es sei denn meine Theorie mit anderem Raum Bewahrheitet sich.
Denn Druck ob Bass, Mitten oder sonstigen schnickschnack, erzeugt das Ding bestimmt besser als dein Peavey Miniverstärker. Und wenn es bei dir das nicht tut, solltest du im LAden vorbei fahren. Da kannst du auch direkt vor Ort ein direkt vergleich mit einem anderen Frontman 212 machen.
 
Naja in dem Laden kann ich ihn nichma auf Zimmer Lautstärke aufdrehn.


Also sollte ich ihn ma zu Thomann schicken.

Sie müssen mir ja bis ein halbes Jahr nach kauf sofort ersetzen oder?



EDIT: Hmmm Strunk sagt seiner Drückt auch nich...
 
schick das ding zurück und kauf die n marshall vs100r dann haste druck. kannst natürlich auch noch n paar wochen weiter drüber philosophieren, ob er nu eventuell kaputt sein könnte oder nich. tatsache is jedenfalls, dass man keine 4x12er box brauchst um genug druck zu haben. wenn der amp nich gut genug klingt dann isser nu mal mist. (auch subjektiv, manchen scheints ja zu gefallen).
 
Ich kann ihn ja nimmer zurück schicken!

Hab ihn ja scho 2 Monate.

Und vom Klang gefällt er mir ja auch.
Nur der absolut Fehlende Druck macht alles Kaputt.:(
 
Oh Mann du bist schon nen hoffnungsloser Fall.... Sachma was macht eigendlich dein Gitlehrer die ganze Zeit? Sag der denn garnichts?
Das mit dem Soundsample war durchaus ernst gemeint.... muss nicht zu irgendwas dazuspielen... demonstriere uns einfach mal deine Technik, dann können wir dir sagen, obs an dir oder dem Amp liegt....kannst ja auch nen Ampvergleich aufnehmen... Das is für dich echt die beste Lösung, dann können wir dir sicher sagen, was los is.... Jetzt wird schon von nem defekten Amp geredet... Meine Güte... ich kling nicht wie Steve Vai mein Amp is bestimmt auch kaputt....:rolleyes: So hört sich das für mich an....
 
@AX2Andi: Ich red ja nich vom Klang!
Wie dumm bist du?

Wenn ich auf dem kleinen mehr Druck mach als auf dem großen KANN ES NUR AM AMP LIEGEN!!!!

Ich werd ja nich so total unterschiedlich klingen andauernd-.-


Und ich werd den Amp ma zum reparieren schicken weil er ja dieses rasseln auch hat im Linken Speaker...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben