Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ænima schrieb:Ich spiel jetzt 6 Jahre und brech mir dabei immer noch die Finger ab!
Meint ihr das ist normal?Vor allem sich das alles zu merken!Könnt ihr das?

BlackZ schrieb:jupp, ich kann stairway to heaven..... auch das solo...
ich spiel jetzt 10 monate, habs vor etwa drei monaten zum ersten mal komplett durchspielen können!![]()

Ray schrieb:BlackZ schrieb:jupp, ich kann stairway to heaven..... auch das solo...
ich spiel jetzt 10 monate, habs vor etwa drei monaten zum ersten mal komplett durchspielen können!![]()
Nimm das doch mal bitte auf.
Wenn das dann wirklich gut klingt, ziehe ich sämtliche Hüte vor dir![]()

BlackZ schrieb:Ray schrieb:BlackZ schrieb:jupp, ich kann stairway to heaven..... auch das solo...
Nimm das doch mal bitte auf.
Wenn das dann wirklich gut klingt, ziehe ich sämtliche Hüte vor dir![]()
solo oder intro oder was soll ich aufnehmen?![]()

nja, und die letzten paar töne des solos sind auch n bissl fürn hintern 

BlackZ schrieb:so, hier ist die aufnahme:
murdoc schrieb:@BlackZ:
wie lang haste dafür braucht um das drauf zu habn? und spielst du das auswendig oder mit noten/tabs?
BlackZ schrieb:murdoc schrieb:@BlackZ:
wie lang haste dafür braucht um das drauf zu habn? und spielst du das auswendig oder mit noten/tabs?
habe vielleicht sechs stunden geübt bis ich es einigermaßen konnte, dann noch etwa zwei wochen geübt bis ich es fließend spielen konnte. die aufnahme oben ist komplett auswendig gespielt.