Könnt ihr Stairway To Heaven?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
wobei ich bei metallica finde das da immer so ne bestimmt spannung aufgebaut wird und die dann durch das muster was auch im intor gespielt wird entladen wird
und bei stairway to heavn läufts halt in verschieden variation aus bis halt am ende nach dem solo
 
sorry,

nix gegen dich aber das is schwach , also ich kriegs hin des solo vielleicht net ganz so schnell aber, ich mein wirklich SORRY aber, wieso postest du hier ins forum als "gitarrist" und sagst du kannst kein stairway spieln, :(
was spielst du denn sonst so fuer kinderkram...is net boese gemeint - versteh mich nicht falsch BITTE ,aber spielst du dann die ganze zeit...ka z.B.:
smells like teems spirit halb so schnell wie des orginale...weil stairway to heaven ...is..naja nun wirklich nicht sehr schwer...

hattest du 6 jahre unterricht oder UEBERHAUPT unterricht gehabt oder nur so...?

naja, viel glueck noch weiterhin :(

(ich kann wirklich nur nochmal sagen-entschuuuuuuuuuldiiiiiiguuuung :( )

------------------------------------------------

Stay Sic.Fuckers.
 
Marc666 schrieb:
sorry,

nix gegen dich aber das is schwach , also ich kriegs hin des solo vielleicht net ganz so schnell aber, ich mein wirklich SORRY aber, wieso postest du hier ins forum als "gitarrist" und sagst du kannst kein stairway spieln, :(
was spielst du denn sonst so fuer kinderkram...is net boese gemeint - versteh mich nicht falsch BITTE ,aber spielst du dann die ganze zeit...ka z.B.:
smells like teems spirit halb so schnell wie des orginale...weil stairway to heaven ...is..naja nun wirklich nicht sehr schwer...

hattest du 6 jahre unterricht oder UEBERHAUPT unterricht gehabt oder nur so...?

naja, viel glueck noch weiterhin :(

(ich kann wirklich nur nochmal sagen-entschuuuuuuuuuldiiiiiiguuuung :( )

------------------------------------------------

Stay Sic.Fuckers.

hmm das find ich jetz komisch ....
vielleicht gefällt nicht jedem stairway to heaven .....
dann muss man es doch nicht können, oder ?
ich mein ich kanns auch nicht.. weils mir nicht gefällt !
da klimper ich lieber mein eigenes zeug weiter :D

EDIT : das soll jetzt keine anmache oder so sein.
ich mein nur, vielleicht gefällt nicht allen stairway.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich hab kann die Version für klassische Gitarre. Allerdings nicht auswendig, sondern vom Blatt.

Und die Aufname gefällt mir rythmisch auch ganz gut.

Kannst du mir sagen wo man Noten dafür bekommt, wenn möglich umsonst :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben