(Komplett-)Lösung für Looping/Jamming zuhause (Budget ca. 700€)?

  • Ersteller Rene123
  • Erstellt am
@KingKiller Ich hätte da mal ne Frage zum MG300...
Das funktioniert in der Tat sehr gut.
Wenn du beim Start des loops nicht die 1 genau erwischt, setzt er die eins auf deinen Startpunkt. Der Rhythmus wird dann verschoben passend zu deinem Start wiedergegeben. Dadurch entstehen beim Start einer Aufnahme unschöne Rhythmus dopplungen. Bei Unsauberkeiten am Ende läuft er einfach durch, passt die Länge aber an. Anschließend sind Loop und Drums synchron, wenn du auch synchron gespielt hast. Es gibt aber keine Verschiebung von Drums und Gitarrenloop über die Zeit. Drums sind im Loop selbst aber nicht aufgenommen und lassen sich jederzeit ab oder zuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben