Konzerte und Veranstaltungen mit Bezug zum Akkordeon

Da der Livestream beim Herbert Pixner Projekt gestern abgebrochen ist, wird das Konzert heute ab 20.30 Uhr auf Facebook und Youtube wiederholt:

 
Quadro Nuevo spielt und streamt (YouTube) an jedem Adventssonntag und dem ersten Weihnachtsfeiertag ein Konzert. Das heutige habe ich unter "Neulich bei YouTube" verlinkt, die weiteren Termine zum live hören sind:

2. ADVENT
Sonntag 6.12.2020 um 18 h
Quadro Nuevo mit Philipp Schiepek (Gitarre) aus der Kleinkunstbühne "Leise am Markt" in Coburg

3. ADVENT
Sonntag 13.12.2020 um 18 h
Quadro Nuevo aus dem Kloster Beuerberg mit Tim Collins (Vibraphon)

4. ADVENT
Sonntag 20.12.2020 um 18 h
Quadro Nuevo mit dem Astronomen und Philosophen Harald Lesch:
"Der Stern von Bethlehem" aus der St. Antonius Kirche München

WEIHNACHTSFEST
Sonntag 26.12.2020 um 18 h
Quadro Nuevo mit Pfarrer Stephan Opitz aus der Petrikirche Baldham

Links dazu gibt es vermutlich noch keine, jedenfalls kenne ich keine, es sollte sich aber zeitnah bei YT finden lassen.
 
3. ADVENT
Sonntag 13.12.2020 um 18 h
Quadro Nuevo aus dem Kloster Beuerberg mit Tim Collins (Vibraphon)
hier noch den Link dazu:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier kommt schon einmal der Hinweis auf ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Herbert Pixner Projekt und ALMA präsentieren einen Tag vor Heiligabend ein Online-Konzert aus dem Wiener Konzerthaus "Cherubim & Schnee von gestern".
Im eigenen Wohnzimmer kann man dabei sein entweder auf
YouTube: oder auf
Facebook: https://www.facebook.com/events/1751170531727271/

Am besten Erinnerungen einrichten, damit man es nicht verpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
3. ADVENT
Sonntag 13.12.2020 um 18 h
Quadro Nuevo aus dem Kloster Beuerberg mit Tim Collins (Vibraphon)
Danke fürs Erinnern! Es war wieder super schön! :) Ich kannte die bislang gar nicht, aber die Adventsvideos begeistern mich - sehr sympathische Musiker mit Spaß am - schönen - Spiel! :)
 
Ach, war das schön! Endlich mal etwas anderes! Vielen Dank fürs Einstellen, zuhören hat sich gelohnt, ich war danach endlich in der richtigen Weihnachtsstimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wäre schade, wenn ich die einzige gewesen wäre, die sich das Konzert angeschaut hat.
Falls der Akkordeon-Workshop in Sursee tatsächlich stattgefunden hätte, wäre ich zum Konzert gefahren.
So konnte ich nicht, und ich möchte dir vielmals danken, dass du den Link hier eingestellt hast.
Wie hast du es erfahren? Suchst du periodisch die Websites nach Veranstaltungen ab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wäre schade, wenn ich die einzige gewesen wäre, die sich das Konzert angeschaut hat.

warst du nicht. Was für eine sympathische Person, auch ihre natürliche Art, über die Stücke zu sprechen. Ihr Spiel zu kommentieren steht mir nicht zu, ich kann es nur bewundern.

ich möchte dir vielmals danken, dass du den Link hier eingestellt hast.

da schließe ich mich an. Der Beitrag bleibt offensichtlich weiterhin abrufbar. Mir hat's Spaß gemacht, in den Noten mitzulesen, wie die Stücke umgesetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schade, dass ich nicht in der Nähe von Leipzig lebe. Das Konzert mit Uwe Steger würde ich mir zu gerne anhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hab's mir gerade angehört, Weltklasse, ein Genuß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ist Akkordeonspiel in Perfektion. Einfach klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben