Konzerte und Veranstaltungen mit Bezug zum Akkordeon

"Uns Oove" @Klangbutter spielt "fast allein" in Leipzig:

17. September 20:00 Uhr
Leipzig Aurelienstraße 54
Philippus Kirche

https://www.bbw-kita.de/termin/soli...f8k-O33X-sM2sE9C0s_kC3rSjKT-ibhbm1b8YmDO3SmfA

1631252628282.png


Für mich ist es leider wieder mal zu weit ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wohnt jemand in der Nähe von Halle Saale? 😫
Alle so weit weg vom Zentrum?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dieses Jahr ist es mir leider nicht möglich :( (du erinnerst dich, einmal hatte ich die Fahrt schon auf mich genommen). Aber nächstes Jahr die "Winterreise" habe ich eingeplant! (Wann ist die nochmal?)
 
Der Coupe Mondiale findet dieses Jahr in Deutschland/ München statt Coupe Mondiale München. Insbesondere das Abschlusskonzert am Sonntag, 17. Oktober 2021, im Herkulessaal der Münchner Residenz mit den Preisträgern und dem Orchester Hohnerklang verspricht ein akkordeonistischer Leckerbissen zu werden.
 
Wohnt jemand in der Nähe von Halle Saale? 😫
Alle so weit weg vom Zentrum?
Na für uns ist das im Gegensatz zu der südlichen Akkordeonauten-Sphäre schon in der Nähe - mittlerweile sogar nur noch 200 km. Und irgendeinen Vorteil muss es ja haben, so weit weg vom Süden zu sein.:D
Und alleine die Ankündigung hier zu diesem Konzert hat uns veranlasst, auch mal zu schauen, was Quadro Nuevo so macht.

Ergebnis und v.a. Folge deiner Konzertankündigung @Klangbutter in Verbindung mit einem der seltenen fast Arbeitsfreien Wochenenden: Vorgestern am Freitag ab in Richtung Westen nach Stadthagen zu Quadro Nuevo.
Gestern Nachmittag dann in die andere Richtung nach Halle zu deinem bzw. eurem Wahnsinnskonzert (Aufnahme nach dem Konzert)
20211016_210001.jpg


Das waren unsere ersten zwei Konzertbesuche seit Beginn dieser nervigen C*rona-Krise - einfach genial.

@Klangbutter Mega vielen Dank für den Hinweis - wir haben es sehr genossen und cool, dich anschließend nochmal getroffen zu haben.


Gruß, Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mich so gefreut!!!
Danke für euren aufwändigen Besuch! Das Konzert hätte 3x verkauft werden können, umso mehr freue ich mich darüber, dass ihr Karten bekommen habt.

Heute spiele ich Aushilfe beim LAESA im selben Festival.
Muss jetzt anfangen zu lernen.
Phuhhh - spannendes Wochenende!
 
Heute spiele ich Aushilfe beim LAESA im selben Festival.
Muss jetzt anfangen zu lernen.

das sind die ganz feinen Unterschiede zwischen Hobbyspieler und Profi! sollte ich dort aushelfen, hätte ich den Spruch , dass ich jetzt anfangen muss zu lernen mindestens vor einem halben Jahr gesagt :D
 
Naja, ich hätte mir das auch vor Monaten angeschaut, aber wenn der Anruf erst gestern kam ... an einem Tag, an dem ich nun wirklich nichts machen konnte... ???o_O
Glaub mir, es wird spannend. Vielleicht eine Show, ein spektakuläres Scheitern zu sehen. :p
 
Da ist ja richtig was los in der Akkordeon Welt. In München ist am Wochenende, der Coupe Mondial. Auch eine hochwertige Veranstaltung rund ums Akkordeon. Einer vom Board hat sich schon bei mir gemeldet, wir werden uns anschließend noch treffen.

Oh, sehe gerade das ist ja weiter oben schon erwähnt worden. Sorry :sleep:
 
Das Sinfonische Akkordeonorchester Hessen (SAKKOH) tritt am 23. + 24.10.2021 in Frankenthal (Rheinland-Pfalz) und Wiesbaden auf:

https://sakkoh.de/

Ich freu mich :D
 


Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Duo im Goldrausch (Klarinette und Akkordeon) spielt
Freitag, den 15. April (Karfreitag)
17:00Uhr
St. Annen Kirche Zepernick ( Schönower Straße 76, 16341 Panketal OT Zepernick )

Die Goldbergvariationen von J.S. Bach (natürlich in entsprechender Bearbeitung) und ein zeitgenössisches Stück von H. Zapf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade in einem Konzert mit Uwaga. Werde gleich zum ersten Mal eine Gola live hören. Bin schon sehr gespannt :)
 
Und? War der Heiligenschein der Gola sichtbar? :rofl:
 
Oh, hat Miroslav Nisic seine Konverter-Bugari eingetauscht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben