Korg D3200-Komponenten (HD/CDRW)?

  • Ersteller MikeTheMechanic
  • Erstellt am
MikeTheMechanic
MikeTheMechanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
Kekse
150
Hallo,

nachdem sich im Korgforum nichts rührt hoffe ich auf Euch. Ich habe seit ein paar Tagen ein D3200 und interessiere mich grundsätzlich für die Erweiterbarkeit. Weiss jemand, was für Festplatten und CDRW-Laufwerke verbaut sind und ob diese sich gegen Standardkomponenten (größere HD, schnelleres CDRW-Laufwerk) tauschen lassen (genauer: ob dies von der Firmware unterstützt wird)?

Viele Grüße,

Mike
 
Eigenschaft
 
würde mich auch mal interessieren, hast du das geschafft??
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben