Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Also meine Vorfreude aufs neue Album ist weg. Mir taugt das Lied garnicht.
Beim Dubstep Album wars ja ok, da haben sie vorher gesagt "Passt auf, wir machen ein Dubstep Album". Jeder wusste was einen erwartet und mir hats auch gefallen. Und jetzt? Da sagen sie "Passt auf, Head ist zurück und wir machen ein hartes back-to-the-roots Album" und dann kommt wieder so n Elektro-Lied ohne jeglichen Bums. Bin jetzt richtig enttäuscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, ja das stimmt natürlich. Da hast du recht.

Naja, mal das ganze Album abwarten.

Was ist eure Lieblings Korn CD?

Ich find das schwer zu sagen.

Take A Look in The Mirror fand ich damals unglaublich geil.
Issues ebenfalls.
aber die s/t (glaub ich) mit Blind und die Follow The Leader fand ich auch gut.
All in the Family oder so war geil mit Fred Durst haha
 
Das Dubstep Album war im ersten Moment gut, es hat sich bei mir sehr schnell totgehört. Dazu kommt das is für mich eher wie John Davis + Skrillex oder so klang, ich hab die Band Korn einfach nicht gehört. Korn III war da schon besser, das ging eher in die Richtung die ich mag, Take a look in the Mirror zB fand ich sehr geil. Meine Lieblingsalben sind bei Korn Follow the Leader & Issues, das is für mich einfach genial.
 
hier dann ein offizielles video, wenn auch nur ein lyric video zu never never
Hab's auch schon gehört, es ist echt zum Heulen. Habe mich ja echt drauf gefreut und erwartet, dass mit Head wieder der alte Bumms mit rein kommt (See You On The Other Side fand' ich ja echt geil, aber danach gings nur noch bergab - auch das Korn III fand' ich nicht gut), aber weit gefehlt... Ich will ja nicht vorschnell urteilen, da man den Rest des Albums noch nicht kennt, aber die Vorfreude ist auf jeden Fall hinüber. Aber ich lass mich ja gern positiv überraschen - auch wenn ich in diesem Fall nicht dran glaube :(

Und da hier eben die Frage nach dem Lieblingsalbum von Korn aufkam:
Alles bis (inkl.) See You On The Other Side :D
 
Selbst die fand ich nur noch teilweise gut, da ist für meine Ohren viel Ausschuss dabei.
Ich hatte echt auf nen "Here to Stay" oder so gehofft, schade.
 
also see you on the other side war teilweise komisch mMn. aber nicht schlecht.

aber korn III war doch zu dem zeitpunkt absolut geil und wieder in die richtige richtung.
also das album habe ich ziemlich gefeiert. find es sehr geil.

pop a pill und oildale fand ich sehr geil.
 
Ja die beiden Songs stechen auf Korn III raus, der Ansatz war auch nicht verkehrt, aber irgendwas fehlte mir auf der Scheibe

- - - Aktualisiert - - -

Also ich hab den neuen Song jetzt einige Male gehört, das ist einfach Rotz für mich. Sorry, selbst wenn man Dubstep Experimenten offen ist wie auf der letzten Scheibe, das ist einfach belanglose Fahrstuhlmusik gemischt mit nen bisschen Dubstep. Hatte eigentlich vor das neue Album wie früher ohne jegliches Probehören zu kaufen, das wird definitiv nicht mehr passieren.
 
Na da bin ich mal gespannt auf das Album :D
 
Klingt schon besser. Vielleicht hol ichs mir als MP3´s wenns mal im Angebot ist. Aber auch sehr , sehr poppig
 
Werds mir wie immer entweder beim Plattenhändler oder auf yt komplett anhören, und dann entscheiden ob ich es kaufe. Bin aber auch noch nicht ganz überzeugt :/
 
Naja früher hab ich Korn Alben immer ohne reinhören gekauft, aber das war dann irgendwann nicht mehr klug :D
 
Naja. So als Kaufüberzeugung dient der Clip jetzt auch nicht.
Ist doch immernoch das Gegenteil von dem was die angepriesen haben
und von dem was die Leute eigentlich erwartet haben diesmal.

Insgesamt schwach die ganze Situation :D
 
Korn ist halt das gleiche wie mit Limp Bizkit, System of a down etc etc.

Die Touren oder nehmen Alben auf wegen der Kohle!
Ich glaube da an keine Gemeinschaft mehr!

Bei solchen Namen steht natürlich auch noch viel mehr dahinter, wie nur die Band!
Da stehen richtig viele Arbeitsplätze dahinter!

Trotzalledem bin ich gespannt auf das neue Album, wie es ist!
 
Es gibt aber auch Bands die Alben wegen Kohle aufnehmen und dennoch geile Scheiben raushauen. Machine Head hat den gleichen Kram dahinter, macht dennoch keinen Schund. Bei Korn hab ich eher das Gefühl das sie massiv wieder ins Radio wollen um vor allem wieder beim Mainstream zu landen, da gibts keine Ecken und Kanten mehr.
 
Ja das stimmt.....Machine Head ist immernoch geil!
 
Wo ihr grade schon Machine Head ansprecht... die Blackening hab' ich ja echt gemocht, aber die Locust find' ich nicht mehr so geil :nix:

BTT: Der neue Korn Schnipsel haut mich zwar jetzt auch nicht aus den Latschen, aber dennoch lässt er wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir aufkommen ;)
 
Locust war ok... Immer noch besser als viele andre, ich geb dem Album ne 3+ . Zu überproduziert etc. Dennoch kein Album das ich als Schund abstempeln würde.
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben