Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
monsy schrieb:
zum schlechten Schlagzeuger

find ich nicht das david en schlechter drummer ist, nur weil er keine superschnelle doublebass und so spielt ist er natürlich für die ganzen metaller untrue, dieser ganze true/ untrue scheiss geht mir auffen sack!
 
Besonders beim MTV Icon Cover von One haben Korn gezeigt, dass sie es schlichtweg nicht drauf haben.. die ganzen schweren Lead Gitarren haben sie sich gesparrt und das Schlagzeug ist schlichtweg abgekackt....
 
jo und der Hetfield haut noch raus "...sie sind uns ebenbürtig"...klar. Vielleicht jetzt wie die St. Anger, aber nich wie bei Master of Puppets oder Ride the Lightning...
 
monsy schrieb:
Besonders beim MTV Icon Cover von One haben Korn gezeigt, dass sie es schlichtweg nicht drauf haben.. die ganzen schweren Lead Gitarren haben sie sich gesparrt und das Schlagzeug ist schlichtweg abgekackt....

Ich fand das Cover eigentlich ziemlich gut. Besonders die Stimme passt perfekt zu dem Lied und es war meiner Meinung um Längen besser als der Rest. Ob Metallica den ganzen em te fau Kram nötig haben ist freilich eine andere Frage.
 
GRINDyourMIND schrieb:
monsy schrieb:
Besonders beim MTV Icon Cover von One haben Korn gezeigt, dass sie es schlichtweg nicht drauf haben.. die ganzen schweren Lead Gitarren haben sie sich gesparrt und das Schlagzeug ist schlichtweg abgekackt....

Ich fand das Cover eigentlich ziemlich gut. Besonders die Stimme passt perfekt zu dem Lied und es war meiner Meinung um Längen besser als der Rest. Ob Metallica den ganzen em te fau Kram nötig haben ist freilich eine andere Frage.




also ich fand das cover auch gut.

die stimme im refrain und der basssound haben mir persönlich nicht gefallen, aber sonst ist es doch sehr gelungen.
 
monsy schrieb:
Besonders beim MTV Icon Cover von One haben Korn gezeigt, dass sie es schlichtweg nicht drauf haben.. die ganzen schweren Lead Gitarren haben sie sich gesparrt und das Schlagzeug ist schlichtweg abgekackt....

wo ist denn bitte da das schlagzeug abgekackt? btw war das glaub ich ullrich der das mit dem ebenbürtig von sich gegeben hat.
 
Soweit ich weiss waren Soli bei MTV Icon aber auch verboten. Die mussten die songs dazu auch noch drastisch kürzen. Also die haben auch schon so Hard rock Soli auf ihrer DVD (nach?)gespielt die auch schon ziemlich schwer waren, also zumindest die Clean Soli hätten die locker gemacht, das richtige aber wohl auch, überlegt ma wie lang die schon spielen...
 
Mit genügend Übung hätten die sicher so ein Solo hin bekommen,
in einem Interview hat Munky allerdings gesagt es war schon schwer für sie
den 6/8-Rythmus zu spielen. (kein Witz)
 
von wegen covers verboten .. sum41 ham doch das MOP solo gespielt!
 
Jup, und zwar ziemlich gut. 8)

Zum Thema: Immer wenn ich Korn sehe, krieg ich einen Anfall. Ich weiss nicht was jemand an so einer Band toll finden kann, ein Sänger wie ein Ork und ein Bassist, bei dem man denken kann dass das Griffbrett magnetisch ist, so oft der die Saite da raufknallen lässt. Und dieses ganze Böse-Getue ist :x
 
dumdidum schrieb:
Jup, und zwar ziemlich gut. 8)

Zum Thema: Immer wenn ich Korn sehe, krieg ich einen Anfall. Ich weiss nicht was jemand an so einer Band toll finden kann, ein Sänger wie ein Ork und ein Bassist, bei dem man denken kann dass das Griffbrett magnetisch ist, so oft der die Saite da raufknallen lässt. Und dieses ganze Böse-Getue ist :x

Das trifft meine Meinung gaaaaaaaanz genau!
Und fand die Vorstellung bei Icon auch nicht besonders von denen, grad der Bass hört sich da extremst schlecht an
 
dumdidum schrieb:
Jup, und zwar ziemlich gut. 8)

Zum Thema: Immer wenn ich Korn sehe, krieg ich einen Anfall. Ich weiss nicht was jemand an so einer Band toll finden kann, ein Sänger wie ein Ork und ein Bassist, bei dem man denken kann dass das Griffbrett magnetisch ist, so oft der die Saite da raufknallen lässt. Und dieses ganze Böse-Getue ist :x

Was hat Jonathan denn bitte mit nem Ork gemeinsam? Und welches böse Getue? o_O
 
Vergiss es, Crusher! Das hat keinen Zweck... :?
 
Untouchables fand ich nach meinen Geschmack besser als Take a Look in the Mirror
Da das vorige 50% Agression und 50% Depri/Balladen war, während das neue Album komplett Agressiv ist, klingt es auch ein bisschen "herausgezwungen" als wenn sie es wirklich nicht so ernst meinen würden.

Ich hoffe mal das die Diskussion etwas bringen wird ;)
 
Ich finds in diesem Forum jedesmal so witzig, wie die Leute sich wegen ihrem Musikgeschmack in die Haare kriegen! Echt sagenhaft........sagenhaft kindisch!
 
ohh, also ehrlich leute langsam geht selbst mir(ein kornfan) das thema "KoRn" auf den zeiger. außerdem wissen wir doch alle, das egal um welchen thread es sich handelt jedesmal irgendein streit sich entfacht ob nun korn metal ist und was für einer , wie sie spielen können usw.
 
dumdidum schrieb:
Jup, und zwar ziemlich gut. 8)

hörs dir nochmal genauer an, so toll war das wirklich nich gespielt. so über korn ablästern aber die vorstellung von sum41 gut finden ne :rolleyes:
 
Irgendwie es ist auch ein bisschen sinnlos, wenn man sich defenitiv streiten ob eine Band scheisse ist oder nicht.
Da kann ich doch besser in der Stadt jemanden einfach anpöppeln das er ein scheiss Musikgeschmack hat, ist mutiger, lustiger und genauso hirnamputiert wie einige Wichte hier vom Board ;)

Was sinnvoller wäre zb wie man das neue Album findet
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben