KoRn

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Finde den Song cool, bin aber auch kein KoRn-Fan, von daher kann ich damit leben, dass sie sich verändert haben.

greetz

M.U.Y.A.
 
Ohne Head geht eben nichts mehr, der Song ist ja wohl sehr sehr simpel gestrickt.
Klingt garnicht mehr noch Korn. Von Fieldy hört man auch nichts mehr.

KORN IS DEAD!!

:D :D :D
 
:eek: oh je, was machen die jetzt für Musik? Ich bin schockiert!!! :eek:
 
Von wegen das neue Album wird so ultrahart und Head wird sich noch ärgern gegangen zu sein. LOL! :rolleyes: :screwy:
 
Ich bin zwar auch kein Korn-Fan, finde das Lied aber trotzdem kakke.. :wink:
tschüühüüüüs
 
Ich kenne außer AC/DC und Bolt Thrower keine Metal oder Rock Band die sich nicht verändert hat.
hmm Iron Maiden? :D
 
Ihc finde nicht das Slayer sich do großartig evrändert haben, aber Korn, mochte ich ehct mla, aber was sie jetzt machen... nee:mad:
 
:mad: Pf ihr zieht da einfach über die Jungs her..
Ich weiß nicht was ihr habt, mir gefällt das Lied gar nicht mal so schlecht.
Und finde eigentlich alle Alben ok, obwohl mir die letzten beiden (take a look in the mirror und untouchables) im gesamten am besten gefallen.
Und das obwohl ich sonst hauptsächlich black/ melodic death hör.. :eek:
tja KoRn haben mir schon immer gefallen :D
 
ich bin einer der leute die alle alben alle dvds von korn haben.damals waren sie gut.aber nach dem x800tersten powerchord riff muss ich echt sagen:ich finds lästig.korn ist lästig.man kann doch nicth 4(ich lass die ersten beiden mal weg) mal die gleiche cd produzieren,das muss man doch selber mitkriegen?oder etwa nicht?-.-
 
Styleven schrieb:
ich bin einer der leute die alle alben alle dvds von korn haben.damals waren sie gut.aber nach dem x800tersten powerchord riff muss ich echt sagen:ich finds lästig.korn ist lästig.man kann doch nicth 4(ich lass die ersten beiden mal weg) mal die gleiche cd produzieren,das muss man doch selber mitkriegen?oder etwa nicht?-.-
ich, als jemand, der nicht weiß, was ein powerchord ist, macht sich nicht soviel gedanken um die technischen raffinessen der gitarristen oder sonstwas.
entweder gefällt es oder nicht :)
 
ne, so meine ich das nicht,technik hin oder her was gut ist klingt gut,zb disturbed ist ja auch ncith technik versiert,aber die jungs rocken mit jeden lied,nur mal als beispiel. mhh nagut ist schwer zu verstehen wenn mans nciht weis,ich meinte damit das die gitarren spuren extrem langweilig sind,meiner meinung
 
oh man jetzt hab ichs auch gehört..ich sag dazu jetzt mal gar nichts. ausser das das sich wohl mal eindeutig zum ersten album unterscheidet.........und das erste war gut.......das hier .................hust..............

ich könnte wetten das die nun versuchen richtig geld zu macehn und deswegen auf ganz " tolle" melodien setzten...............,

ps:ich verwende heir absichtlich nicht den begriff komerz bevor einer gleich wieder contra geben muss
 
Also ich bin auch jemand, dem die ersten beiden Alben am besten gefalln haben aber who cares? Den Song find ich eigentlich ganz gut. Ist zwar sehr simpel gestrickt aber das ist ja nicht verboten. Wer hat hier erwartet, dass KoRn noch dieselben sind, nachdem das laut KoRn selbst kreativste Bandmitglied raus ist? Also ich nicht. Brian war meiner Meinung nach unersetzbar.. aber was bringts, jetzt hinterherzuweinen. Wer es mag, soll es hören - wer es nicht mag, soll es lassen.
 
naja es ist ziemlich schwer mit einem lied nen ganz """"""""neun""""""""" style/cd zu beurteilen. ich würd mal sagen wir warten bis die cd draussen ist und dann kömma uns entweder neu verlieben oder uns selbst umbringen.


bis dahin... RING FREI!!! :D
 
mhh denke nciht das dass was wird.aber man kann ja hoffen...aber wisst ihr was ich echt hasse:wenn jemand schreibt "kann hörn wer will wer nciht muss nicht"
wozu ist den bitte schön der threat hir? um meinungen los zu werden!
 
zweite singel auskopplung:


 
k-7 power schrieb:
zweite singel auskopplung:



Das ist auch von Korn? :eek:
Oh Mann, klingt das vielleicht öde und einfältig. Und wo bitte ist Fieldy? Den hätten sie glatt weglassen können. :D
 
Oliver_G schrieb:
Vielleicht hats auch nur die Band Lithium Dawn gespielt? Erstmal informieren, bevor man hier Sachen ins Forum setzt...
Ganz genau, das ist eine Coverversion der (Einmann-)Band Lithium Dawn. Das Lied selbst ist schon von Korn und wird auf dem neuen Album sein.

Zu Twisted Transistor: Beim ersten Mal hören fand ich's eigentlich ganz lustig, jetzt habe ich's zum zweiten Mal gehört und finde es gerade nur mehr langweilig. Aber von Korn erwarte ich ohnehin schon lange keine weltbewegende Musik mehr, seit inklusive Issues ist doch da nichts ordentliches mehr gekommen.

Das neue Album soll laut Eigenaussage sehr "vielfältig" werden, sprich es sollen um einiges härtere Sachen auch drauf sein.
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Blizzard
    Korn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben