KoRn

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
k-7 power schrieb:
zweite singel auskopplung:



Der Teil ab 1:07 (vor allem 1:30) hört sich an wie Nod your head von Will Smith...
 
Silent Scream schrieb:
Ah du kacke....was das denn ? Das hört sich ja nach nichts an...als hätte man alle Lieder von Korn in eins gequetscht und Bob Rock geholt :D Da fehlt eindeutig unser neuer Jesus Head....zwar hat munky die meisten Lieder geschrieben, doch ohne Head fehlt einfach das, was Korn ausgemacht hat....

Ich dachte immer Head war die treibende Kraft der Gitarrenriffs!
Head hat ja auch mehr erfahrung mit der Gitarre..
Woher hast du das, dass munky die meisten lieder allein geschrieben hat?
 
Below is a possible subliminal message in Korn's first single, "Twisted Transistor" off the bands upcoming album "See You On The Other Side" which arrives in stores on Tuesday, December 06.

Starting at 02:34 into the song and ending at 02:42, the following message is what can be made out once the song is backmasked:

"Foolishness, foolishness,
God won't save you,
God won't want you"

To listen to this interesting eight second clip, you can download it below.

 
lol da haben se sich aber mal n Witzchen erlaubt. :D
 
das erste kann ich mir nicht anhören (link ungültig)
und im 2. war gar kein gesang...
 
MTV has posted and article about the shoot of Korns first video "Twisted Transistor" from the upcoming album "See You on the Other Side".

HOLLYWOOD — The banner above the stage Wednesday at the Knitting Factory read "Korn," and there were certainly enough guitars and heads of long black hair swirling around to look like a Korn show, but there was something different about

"It's basically a video with hip-hop stars playing us," Korn singer Jonathan Davis explained of the clip for "Twisted Transistor." "And they're doing a really good job. They've done their homework. Such a good job, in fact, that it takes a few seconds before realizing, 'Hey, that's Lil Jon singing, not Jonathan Davis.' 'And that's Snoop Dogg in the dreads and bodysuit, not Munky.' 'And that's Xzibit wearing Fieldy's signature headband and David Banner banging on David Silveria's drums.' "

"He's got the Dickies and the chain on, it's hilarious," Fieldy said of X to the Z. "Just watching Xzibit holding my bass straight up and down and jumping around, he's really into character. They're eating it up, man. It's gonna be the best video ever."






have provided us with several pictures from the set of "Twisted Transistor". In the video Jonathan Davis is played by Lil Jon, Munky is played by Snoop Dogg, Fieldy is played by Xhibit, and David Silveria is played by David Banner.


PICS: (2 seiten) http://www.wireimage.com/GalleryListing.asp?navtyp=gls====141466&nbc1=1

http://kornunleashed.net/gallery/details.php?image_id=1125&mode=search
http://kornunleashed.net/gallery/de...30&sessionid=e9f7b08939b2963d402e111954ab8644
http://kornunleashed.net/gallery/de...31&sessionid=e9f7b08939b2963d402e111954ab8644
http://kornunleashed.net/gallery/de...33&sessionid=e9f7b08939b2963d402e111954ab8644
http://kornunleashed.net/gallery/de...34&sessionid=e9f7b08939b2963d402e111954ab8644
http://kornunleashed.net/gallery/de...35&sessionid=e9f7b08939b2963d402e111954ab8644
http://kornunleashed.net/gallery/de...36&sessionid=e9f7b08939b2963d402e111954ab8644
http://kornunleashed.net/gallery/de...29&sessionid=e9f7b08939b2963d402e111954ab8644
 
Meiner Meinung nach werden die Korn-Alben wirklich von Mal zu Mal schlechter.
Aber weil ich die früher mal gut fand (Korn, Life is peachy...) und mir immer wieder in der Hoffnung, dass sie die Musik weiterentwicheln, die Alben gekauft hab, werde ich höchst wahrscheinlich, obwohl ich seit nem jahr keinen song von denen mehr gehört hab, dieses auch holen. (nur um die reihe komplett zu haben:screwy:)
So ich weiss jetzt nicht, ob man den satz gerade lesen kann (hab irgendwie den überblick drüber verloren).
 
According to Modernrock.com, Korn's single "Twisted Transistor" has climbed it's way into the #1 spot for modern rock radio play. This is a tremendous jump for Korn, and will without a doubt help spread the word of their new CD, "See You On The Other Side", which is set to be released on Tuesday, December 06.
 
Darf ich auch anfangen alle möglichen News zu posten?
 
nich hässlich, aber gewöhnungsbedürftig, typisch KoRn halt, was hast du denn erwartet? Heidi Klum?
 
Schon traurig was hier manche Leute über KoRn denken und schreiben. Was ist denn los? Sollen sie jetzt ihr ganzes Leben so klingen wie sie geklungen haben? Sind wir denn hier eine Stubenhockergesellschaft?
Auch KoRn hat den Drang zu Neuem, zum ausprobieren. Und das sind sie jetzt halt mal dran. Ausserdem werden die Ansprüche an all die Bands langsam aber sicher immer zu hoch angesetzt. Ich will ja nicht mit einem von denen tauschen weil ich gleich die Flasche bin wenn ich mal nicht ein Riff bringe, bei dem alle 08/15 Rockers ihre Köpfe schütteln können! :screwy:
Ist doch traurig sowas...
Lobt sie lieber für das was sie bis jetzt getan haben. Denn das dürfte für jeden von uns genug sein.

Lim
 
@limerick:

RÜSCHTÜSCH!
 
Limerick schrieb:
Schon traurig was hier manche Leute über KoRn denken und schreiben. Was ist denn los? Sollen sie jetzt ihr ganzes Leben so klingen wie sie geklungen haben? Sind wir denn hier eine Stubenhockergesellschaft?
Auch KoRn hat den Drang zu Neuem, zum ausprobieren. Und das sind sie jetzt halt mal dran. Ausserdem werden die Ansprüche an all die Bands langsam aber sicher immer zu hoch angesetzt. Ich will ja nicht mit einem von denen tauschen weil ich gleich die Flasche bin wenn ich mal nicht ein Riff bringe, bei dem alle 08/15 Rockers ihre Köpfe schütteln können! :screwy:
Ist doch traurig sowas...
Lobt sie lieber für das was sie bis jetzt getan haben. Denn das dürfte für jeden von uns genug sein.

Lim

besser hätt ichs auch nicht gekonnt! ich weiß auch nich, was ihr alle habt. ich find das immer so furchtbar, wenn sich alle darüber aufregen...ihhh, was is das denn jetzt für mucke? is ja ga nich mehr so korn-like oder so...also erstens finde ich schon, dass sich twisted transistor verdammt nach korn anhört, aber die jungs sind eben jetzt ohne head nen schritt weitergegangen, was auch nötig war, denn songs im stile der alten hätten sie ohne head nicht schreiben können...das hätte man hören können, denn head und munky haben sich in den alten songs nunmal prima ergänzt! die haben ja auch schon als sie noch jung waren zusammen gespielt bzw head hat munky das spielen beigebracht. als sie TALITM rausgebracht haben hab ich nur gedacht...ok klingt doch mal anders...etwas melodiöser, zwar immer noch hart, aber irgendwie melodiöser...also ich meine es fehlen halt die alten freakigen parts, naja was heißt fehlen, mir haben sie nicht gefehlt, ich fands gut so! und ich denke ich werde mich auch mit dem neuen album anfreunden können, denn für mich ist und bleibt das nunmal korn, und ich bin froh darüber, dass sie sich weiterentwickeln und neue dinge ausprobieren, wie jetzt zb dass das album von "pop-produzenten" produziert wird. ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt! und hey, was erwartet ihr? soll jon immernoch über seine miese kindheit singen oder allgemein über seine vergangenheit? neiiiiin...das thema hat er auf den ersten alben behandelt und damit abgehakt, das ist ein fertiges kapitel der musik von korn! der mann hat ne frau und ein (oder warens schon 2? ist mir gerade entfallen) kind...klar, dass er nicht darüber singt, wie scheiße doch alles ist ^^
so, in dem sinne: *Twisted Transistor anschmeiß und aufdreh* :p
KoRn sind und werden immer eine meiner absoluten lieblingsbands bleiben...auch wenn mal n album kommt, was ich vielleicht nicht so toll finde...ich muss es ja nicht unbedingt hören, aber die alben die sie bis jetzt rausgebracht haben wären mehr als genug entschädigung dafür :)
 
gehöhrt zwar net zum thema aber was solls...

Am morgigen Dienstag (heute 18 oktober) könnt ihr Korn im deutschen Fernsehen sehen.
Wie allgemein bekannt, gaben sich Korn vor einiger Zeit bei der US-Krimiserie die Ehre und haben es nun endlich auch in deutsche Gefilde geschafft. Die Sendung läuft um 22:15 Uhr auf RTL an.
Wohl gemerkt: Korn haben in der Serie keinen großen Auftritt, sondern können nur kurz in einem Bus gesehen werden.

sie fahren mit nem bus vorbei und schwetzen mit monk ca 2min lang.
 
Jeder, der sich informieren will, kann z.B. auf kornworld.de gehen. Nen News-Poster ist hier im Forum, glaube ich, fehl am Platz.
 
oköö. sorry!
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Blizzard
    Korn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben