kurze Vorstellung

  • Ersteller Kabolsky
  • Erstellt am
Kabolsky
Kabolsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
So, erstmal hallo an alle hier, habe zwar schon einmal kurz ein posting rein gestellt, wollte allerdings doch noch abwarten, bis mein bestelltes kawai ca 7 dann auch wirklich zu hause steht.
Bin durch ein bisschen googeln auf dieses forum gestoßen und habe die beiträge auch in meinen entscheidungsprozess zwischen klassischem und digitalem klavier mit einbezogen.
Find ich übrigens hier sehr in ordnung, dass auf konkrete anfragen auch konkrete antworten gegeben werden und nicht nur markenpflege betrieben wird – dass die diskussion bez. dp oder „echtes klavier“ dann zuweilen etwas ausuferte, kann ja schon mal vorkommen ….
Bin schon im mittleren alter und möchte mir meinen alten traum vom klavierspielen können also noch erfüllen. Wie gesagt, das ding steht seit zwei wochen im arbeitszimmer, der privatlehrer ist sehr ok und die erste stunde lief recht ordentlich.
Da es bis jetzt in meinem beitrag eigentlich konkret um gar nichts ging und es in diesem posting auch „konkret“ um nichts mehr gehen wird, vielleicht noch der hinweis, dass ich mich als neuer klavierschüler hier dann und wann mit menschen, die sich das auch antun, ein wenig austauschen möchte, gerne über lernfortschritte diskutieren würde oder vielleicht von profis oder zumindest semiprofis gerne den einen oder anderen tipp erhalten würde.

Schöne grüße aus der alpenrepublik

:great: kabolsky
 
Eigenschaft
 
Na dann mal ein herzliches Wilkommen :)
 
Willkommen und Grüsse aus Preussen;)
 
willkommen und grüße aus dem reich des märchenkönigs! :D
 
Willkommen und Grüße aus dem Handkäsland :rock:
 
willkommen und grüße aus dem schwabenland



mfg mott
 
:D also wenn hier schon lokalpatriotismus betrieben wird....

Viele Grüße und herzliches Willkommen aus Baden :great:

baden-m-wappen.jpeg
 
Ei,Gude wie ?
Mir strunze net - mir habbe !
Erbarme, zu spät, die Hesse komme !

:D :)
 
Glick Auf aus'm Arzgebirg !
 
Willkommen und grüße ausm Weserbergland;)

(bald habn wir alle Gebiete in Deutschland durch^^)
 
Wo bleiben die Friesen???
 
Friesen spielen keine Keys, Kein Platz aufm Fischkutter!
 
pille schrieb:
Friesen spielen keine Keys, Kein Platz aufm Fischkutter!

Quetschkomode, Schifferklavier...sind auch Keys...

"Ich häv maln Hamburger Veermaster sehn..." :D
Labskaus für alle...
 
KeksBrot schrieb:
:D also wenn hier schon lokalpatriotismus betrieben wird....

Viele Grüße und herzliches Willkommen aus Baden :great:

baden-m-wappen.jpeg

Dem schließe ich mich doch gerne an. Willkommen im Forum und Grüße aus der Fächerstadt Karlsruhe.
 
Orgelmensch schrieb:
Quetschkomode, Schifferklavier...sind auch Keys...

"Ich häv maln Hamburger Veermaster sehn..." :D
Labskaus für alle...
Stimmt, da kann dann wenigsten kein Hering im "Wheel" von der Hammond steckenbleiben :D
Andererseits hab' ich mir sagen lassen, daß Schifferklaviere ideale Brutkästen für Aale sind.
 
pille schrieb:
Andererseits hab' ich mir sagen lassen, daß Schifferklaviere ideale Brutkästen für Aale sind.

ROFL!!!:great:
 
Ein herzliches Hallo aus der schönen Oberlausitz!

Wenn der Thread kein Thema hat, kann man dann eigentlich off-topic sein???
 
Der Thread hat ein Thema...

-Nutztierzucht mit Tasteninstrumenten-

Wir sprachen gerade über Aale...
 
Das wärmt das Herz in diesem garstigen Winter! Da bekommt man als einer, der gerade mal eine Klavierstunde hinter sich hat, Begrüßungen aus allen Ländern der Bundesrepublik - bin ganz perplex vor Rührung!
Also echt nett, dass man hier so freundlich aufgenommen wird!

Grüße aus der Alpenrepublik

:great: Kabolsky
(der heute abend schon die zweite Klavierstunde haben wird)
 
Moin Moin aus Niedersachsen/fast Nordseeküste :D
 

Anhänge

  • niedersachsen.gif
    niedersachsen.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben