Black Rose
Registrierter Benutzer
Ich lieb die Band! Ich kenn sie seit genau 3 Tagen, als ich diesen Forumbeitrag (also die Frage nach Lacrimosa) laß und nach anderen Zufällen an diesem Tag ständig mit dem Namen "Lacrimosa" konfrontiert wurde. Ich wurde aufmerksam, die Neugier packte mich und ich lud mir zwei Songs runter: "Bresso" und "Kelch der Liebe" und ich bin mehr als nur begeistert!!!! Denen folgten Lieder wie: "der Morgen danach, "Schakal", "Stolzes Herz", "Liebesspiel", "stumme Worte", "ich bin der brennende Komet", "halt mich" und und und... ich bin so begeistert, so begeistert war ich lang nimmer!!! Diese Texte, diese Musik!!...auch wenn ich zugeben muss, dass manche Lieder doch etwas zu lang sind- aber Tilo kann man seinen Klassische-Musik-Fanatismus verzeihen- wenn er weiter so geil schreibt... die Texte sind wirklich aussagekräftig und lassen einem auch Freiraum zum selber interpretieren und für Tagträume. Man kann sich in die Songs hineinversetzen und seine eigene Geschichte damit aufbauen bzw. erweitern... man kann lernen. Und auch wenn man einen Song wie "der Morgen danach" hört und noch nichts Vergleichbares erlebt hat, kann man dennoch mitfühlen, mitleiden- es drängt einen die arme Seele zu erlösen und seinen Schmerz zu lindern... Gott- ich hoff ich wirk nach meiner Hysterie nicht wie eine kleine Möchtegern, welche die Texte nicht blickt, "...aber zu der musik kann man voll abgehen und is voll geil, ne so *KaugummikauanHaarsträhnerumdreh*..."... ich bin einfach noch zu sehr in Extase und weiß meine überschwenglichen Gefühle dieser Band gegenüber nicht anders zu umschreiben...bin einfach zu glücklich meinem Bauchgefühl gefolgt zu haben!!!
(ich dreh hier langsam schon durch so genial verwirrt bin ich über alle Zutrefflichkeiten!!! :screwy

(ich dreh hier langsam schon durch so genial verwirrt bin ich über alle Zutrefflichkeiten!!! :screwy