Lag Arakane Orange hier teurer als in Frankreich?

  • Ersteller homer91
  • Erstellt am
H
homer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.16
Registriert
27.03.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo liebe Community,
hab mich gestern für eine Lag Arkane AM100 entschieden.
Jedoch finde ich die in Orange total ziemlich geil, nur mir ist aufgefallen, dass die Lag Arkane in Orange hier 999€ kostet und in Frankreich ca 350€. http://www.musik-service.de/lag-arkane-matt-design-1000-dor-prx395758653de.aspx

und hier die aus frankreich

http://www.bcorde.com/index.php?page=175&lg=1

naja, weiß jmd vll von euch, ob man hier in deutschland auch für ca 350€ eine orangene Lag Arkane AM 100 kriegt? ich find irgendwie keine nur in schwarz...
 
Eigenschaft
 
Lag ARKANE AM100 --> Frankreich
Lag Arkane Matt Design 1000 D --> D-Land

Logisch dass die 1000er Serie teurer ist als die 100er, nicht? ;)
 
Die kostet hier 999€, weil die GItarre die du verlinkt hast die 1000er ist- sprich ein Modell höher
 
Das sind 2 komplett unterschiedlich gitarren!
Die af 1000 ist eine teure gitarre mit di marzio pups, orig floyd usw
Die andere aus frankreich is eine abgespeckte version mit weniger guten hölzern/ Lag pups und nem licenced floyd.

wow, das ging schnell-> schneller schreiben lernen^^
 
ups stimmt, ab ich auch grade gemerkt, sry;)

naja aber zurück zu meiner frage, weiß jmd vll wo ich ne Arkane AM100 in Orange in deutschland finde?
 
Leider nein, die läden die cih so kenne ham sie nich mehr oder noch nie gehabt...
Kuck ma beim Musik Service nach ner AM 100 in purple, sieht mMn auch geil aus
 
die gefallen mir sehr gut, nur leider hab ich nicht genug geld für so eine gitarre aber mit der AM100 bin ich eigentlich auch recht zufrieden, hab die letztens ausprobiert und konnte echt gut mit ihr spielen
 
Hab meine auch total günstig beim MP Flohmakrt geschossen, 515€ =)
Sonst wär sie mir auch zu teuer gewesen
 
Hab meine auch total günstig beim MP Flohmakrt geschossen, 515€ =)
Sonst wär sie mir auch zu teuer gewesen


OT on


Vor kurzem war bei Musik Produktiv in Ibbenbüren B-Waren-Verkauf, da gab es die Arkane, die du hast, auch für 500€....Das witzige war, dass man nicht erkannt hat, dass es B-Ware war, sah aus wie ne ganz normale Neue^^ Echt radikal, teilweise haben die GItarren nur die Hälfte gekostet. Hätte ich eine neue Gitarre gebraucht, wär die Wahr groß gewesen^^
 
hm..naja, wenn ich die in orange nicht finde, dann kauf ich mir halt die schwarze geht ja nicht ums äußere, die inneren werte zählen :great:

€:gibts sonen flohmarkt auch online da bei musik produktiv? gibts ja manchmal bei läden
 
€:gibts sonen flohmarkt auch online da bei musik produktiv? gibts ja manchmal bei läden

nein, aber thomann, oder auch dieses Board bspw. haben sowas ja. Die Vis-a-vis Erfahrungen auf dem Flohmarkt in Ibbenbühren sind dennoch von gänzlich anderer Natur :)
 
hm..naja, wenn ich die in orange nicht finde, dann kauf ich mir halt die schwarze geht ja nicht ums äußere, die inneren werte zählen :great:

€:gibts sonen flohmarkt auch online da bei musik produktiv? gibts ja manchmal bei läden
ansonsten lass dir das ding halt aus frankreich einfliegen, wenn du sie schon getestet und für gut befunden hast, isses ja kein ding, kannst ja einfach mal bei n paar läden fragen und weils EU ist, kostets auch keinen zoll und so...
 
so hab mir doch jetzt die schwarze bestellt, doch nur leider dauert es bis januar bis die gitarre kommt :'-(
 
OT on


Vor kurzem war bei Musik Produktiv in Ibbenbüren B-Waren-Verkauf, da gab es die Arkane, die du hast, auch für 500€....Das witzige war, dass man nicht erkannt hat, dass es B-Ware war, sah aus wie ne ganz normale Neue^^ Echt radikal, teilweise haben die GItarren nur die Hälfte gekostet. Hätte ich eine neue Gitarre gebraucht, wär die Wahr groß gewesen^^

Das is B-Ware? Is mir bis jetz noch nichts aufgefallen xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben