Laney GH100L

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
J
Jealbreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
22.10.04
Beiträge
219
Kekse
0
Im Flohmarkt wird das Topteil angeboten, und jetz wollte ich euch fragen, ob man mit dem ding gute sounds wie z.b. Iron Maiden, Ac/DC etc. hinbekommt.
Kann der Laney auch so was wie Metallica?

Bitte schreibt, denn ich hab keine Ahnung von dem Ding!
 
Eigenschaft
 
Jo kriegste alles hin, aber Metallica is so ne Sache... also wie Metallica klingen wirste nicht, aber man kann damit solche Musik spielen von den Gainreserven her.....
 
Ok, das is klasse, ich glaub den hol ich mir! Kannst mir sagen wie das ganze dann mit meiner Box klingt? Das is ne 8412 Marshall Lead 4*12 made in England!
Danke!
 
keine Ahnung... ich hab den nie über sone Box gespielt... ich spiel meinen GH50L über ne billige Laney 412er aus der Hardcoreserie und das klingt schon ziemlich geil...
 
Weißt du, welche Lautsprecher in der Box sind? Wieviel haste denn für die Box bezahlt?
 
Jealbreaker schrieb:
Weißt du, welche Lautsprecher in der Box sind? Wieviel haste denn für die Box bezahlt?
die box ist neu net soo teuer. ich glaube die hardcore kostet neu unter 300 euro.
 
Ja 280€ bei Thomann... hat Celestions drinne und klingt meiner Meinung nach sehr geil....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben