Laney - IRONHEART Userthread

Sicher das der Händler das auch wirklich macht und nicht versucht den selber zu reparieren ?
Sorry, aber welcher Händler ist so dumm und versucht eine Reparatur mit anschließender Gewährleistung?
Vor allem machen wir ihm es ja super leicht; er zahlt nichts!
Wir holen den Amp ab, machen die Reparatur und schicken wieder zurück.

Wer ist denn der Händler, dann kann ich Dir auch helfen.
LG
Tom
 
*edit*

Das ist Rockland Music in Witten.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*

Dann bin ich beruhigt. Nochmals Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*

Alles klar , Bin Mal gespannt was dem Amp fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*

Schon irgendwas neues ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Maske,
Dein Amp war noch nicht auf der Werkbank, ist aber gut angekommen.
Unsere Mannschaft ist zur Zeit (Corona) etwas eingeschränkt bzw. wir mussten von 50 Mitarbeitern auf 6 herunter fahren.
Die Jungs wissen aber jetzt Bescheid und gehen so schnell wie möglich an Deinen Amp.
LG
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*

Alles Klar , Vielen Dank für's nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Maske,
Dein Amp ist repariert und geht am Montag auf den Rückweg zu Rockland Music.
Eine defekte Vorstufenröhre war für Deine Pronleme verantwortlich.
Alles wurde geprüft und entsprechendes erneuert.
Weiterhin viel spaß mit Deinem Amp und vielleicht trifft man sich mal irgendwo.
LG
Tom
 
*edit*

Da bin ich aber beruhigt das es nichts ernstes war. Konnte mir aber schon sowas denken.Vielen Dank nochmal für die Hilfe

*edit*

Und nur mal so aus neugier , wie lange braucht der Amp um von England nach Deutschland zu kommen ? In der jetzigen Situation bestimmt schwierig zu sagen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Ironheart Serie geht ja mal richtig was:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann es im Moment nur auf dem Handy hören, aber klingt gut. Das anstatt mit dem Axe- FX mit dem UA OX und das passt. ( das OX kommt mir irgendwann auch ins Haus)
 
Mit der Ironheart Serie geht ja mal richtig was...

Ja wenn er denn Mal funktioniert. Sie werden es zwar fast für unmöglich halten aber mein Amp den ich heute wieder in den Händen halten durfte hat die selben Probleme wie vor der Reparatur.Diesmal weiß ich ja was daran kaputt ist und werde es selber machen. Ich vertraue der Post nämlich kein Stück mehr. Ach und ich sollte noch erwähnen das das Stromkabel fehlt. Ich hab dann eines von meinem anderen Amp genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor der Reparatur
Oh mist, das tut mir leid. Bei Dir ist ja echt der Wurm drin!
Kannst Du selbst prüfen welche V-Röhre defekt ist?
Dann schicke ich Dir eine und natürlich ein Stromkabel.
Bis später
 
*edit*

Vielen Dank , es reicht wenn sie mir ein Stromkabel zuschicken. Ich habe Rockland schon angeschrieben wegen den Röhren , ich muss nur die Antwort abwarten aber ich glaube das sie mir die Röhren zuschicken , wollten sie letztes Mal schon machen. Also reicht es wenn sie mir ein Stromkabel zuschicken. Ich werde sie aber auf dem laufenden halten ob sie mir die Röhren zuschicken oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben