Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?


doch die Stückzahl 13 ist was mich irritiert!

Ne, oder ... der Teil sollte ja wohl klar sein. Der Amp ist einer der NOS, die als Sonderserie mit den alten EL34 gebaut wurde ... Einzig relevante Frage wäre, ob die Röhren noch drin sind, der wohl der EQ im Vergleich zur Serie leicht angepasst wurde.

full


full


full


Aber was sollte ich mit der 100W-Abrißbirne zuhause? :D

.. der hat einen Master und geht sogar recht problemlos zuhause ... Ich habe auch so ein Ding :great:

Gruß
Martin
 
Ich habe 250 Euro für den GH50L gezahlt und noch nen netten Plausch mit dem Verkäufer gehabt.
Der Amp klingt grandios und hat alle meine Erwartungen übertroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.. der hat einen Master und geht sogar recht problemlos zuhause
und das wohl hoffentlich nicht nur auf Master zwischen 0,1 und 0,5, mit nachgerüsteter Mikrometerschraube ;)
Hört man eigentlich die NOS EL34 in der Endstufe heraus, im Vergleich zur Serie? Zuhause wohl eher nicht, oder?
 
Kleiner Tip ...

Laney Eldorado - praktisch die komplette Laney Palette vor Ort ..

Sound Eldorado - Workshop mit Martin Miller ...

01BBE07A-B463-439D-81F0-9B013D493116.jpeg



Und noch die Chance mit @TomWeise und mir Dummes Zeug zu schwätzen ...

https://www.gas-station.rocks/

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kostet nichts? Also nur anmelden und los?

PS: hab mich angemeldet. mal sehen ob noch ein Plätzchen frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fahre auch hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
warte noch auf Rückmeldung.

@TomWeise bringt man da sicherheitshalber noch eine seiner Gitarren mit oder?
vll. sogar mein Board wenn ich etwas tiefgründiger testen will?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Laney aor 50tube!
Mein erster AMP ever.
Spiele in seit fast 30jahren in der Einstellung.
Alle EQ Potis voll nach rechts und alle geboostet. Aber den Low Kanal .
Den rest macht mein Board
 

Anhänge

  • IMG_20190202_095822.jpg
    IMG_20190202_095822.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 182
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine gute Wahl!
 
Laney Eldorado - praktisch die komplette Laney Palette vor Ort ..

Sound Eldorado - Workshop mit Martin Miller ...

Da habt ihr was verpasst ...

Viel Spaß, nette Gespräche ... und mehr Input als mein Hirn so schnell verarbeiten kann. Es gibt einige Video's zu verarbeiten ... und dann kommen die in einem Meet&Greet Thread.

Vielen Dank zumindest schon mal an die Gastfreundschaft der G.A.S. Station https://www.gas-station.rocks ... @TomWeise für Moderation und Planung ... sowie Martin Miller für den Input ... :great:

Und auf die Idee muss man erst mal kommen ... Essbares Programmheft in 3 Geschmacksrichtungen :cool: ...

IMG_0878.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das war wirklich ein geiler Nachmittag. Der wird mir in guter Erinnerung bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht den Kram mal im Norden, dann steuer ich nochmal mein Monster mit bei :)
 
66567EB1-5569-471C-B7ED-EC45361D9A9E.jpeg
3217E123-C850-42B8-B955-C2AA5496290A.jpeg
506B9AE6-58B4-444E-AE17-4DC0CC62E359.jpeg


Monster standen da reichlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben