Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke! Wünsche ich ebenso!
 
Gutes Neues!

Anbei zwei kurze Fragen, AOR5012 betreffend:

1. Wo kann man das 100k Push/Pull Poti für Preamp 1 Volume kaufen? (hab nur eBucht Ausland gefunden)
2. Welche Hallspirale bräuchte ich für das absolut geile Aggregat?

VG
 
Das ist also der Brutalo Amp, von dem Tom gesprochen hat. Gibt es schon einen Preis?
 
Pfffth von wegen Britalo, das ist kein AOR. Das Beste kommt natürlich zum Schluss der Reissues.








;)
 
Ist das jetzt was anderes als der supergroup den es schon hab?
 
Und ist weiß!
 
UK aufgebaut ... Preis wird nicht weit weg liegen vom LA100 BL. Allerdings gibt es keine Limitierung der Baureihe.

Master VOL ist ein cooles Upgrade, denn der LA100 ist schon sehr laut. Klingt nicht identisch, sind halt ein paar andere Bauteile, aber ist genau im Sound Ballpark des LA100.

C4656FD4-21F4-418F-8F8E-A803F659BF24.jpeg


Bei den Pedalen gibt es immer mehr Soundoptionen, als direkt sichtbar. Der Reverb hat noch ne komplette Delay Ebene mit dabei.

Gruß
Martin

Gute Nacht, jetzt im Flieger nach Hause ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Namm 2019 News / A1


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
A Solo

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cool!
Schade, dass die Box nicht dabei ist...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine Freundin hat diese Anfrage formuliert, ich brauch die Kiste aber nicht. Wer von euch will den haben? :D
An Deinem Laney- wäre ich an sich schon interessiert,
doch die Stückzahl 13 ist was mich irritiert!
Die 13 stets ' ne Unglückszahl - womöglich
ist er dadurch nicht die beste Wahl?
Aber dennoch: Wurde er viel auf Konzerten gespielt?
Ist ihm der eine oder andere Unfall passiert?
Haben sich viele Raucher neben ihm unterhalten?
Oder haben die sich an das Rauchverbot im Proberaum etwa gehalten?
Wäre es eine Dame würde ich es nicht wagen, doch darf man ihn nach seinem Alter fragen?
Vielen Dank schon mal für Deine Rückantwort und viele Grüße aus einem fernen Ort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, an so eine Anfrage dachte ich auch schon..

Mit diesem Amp da will ich leben,
Brächte damit die Erde zum beben,
Doch eine Frage Er gestatte,
Wie sieht es aus mit nem Rabatte?

:D

Ach, Kauf ihn jemand - dann plagt es mich nicht, ich hab grad kein Geld dafür...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also der Preis ist ja schon ein Hammer, für so einen Vollröhren-Amp made in UK! :eek:
Aber was sollte ich mit der 100W-Abrißbirne zuhause? :D
Es wundert mich auch etwas, daß es die in einzelnen Läden noch zu kaufen gibt.
Wahrscheinlich gibt es immer weniger Leute, die so einen Amp auf die Bühnen schleppen wollen.
 
Wahrscheinlich gibt es immer weniger Leute, die so einen Amp auf die Bühnen schleppen wollen.
...aber für zu Hause sind die prima, vor allem bei den derzeitigen Preisen auf dem Gebrauchtmarkt.
Ich habe mir vor drei Wochen einen gebrauchten GH50L gegönnt. Ein Hammerteil zum sehr kleinen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hätte mir auch fast einen GH50L geholt, dann hat sich der Verkäufer aber doch als nicht ganz sauber herausgestellt und hab zum Glück die Finger davon gelassen. (Obacht vor einem Angebot im Saarland also).

In dem Kontext hab ich mich mal etwas rein gelesen und finde, dass die Preise im Vergleich zu vor 5-10 Jahren eher gestiegen sind. Damals hieß es 50er für 300 bis 350, 100er etwas mehr.

Will aber gar nicht abstreiten, dass die Amps das Geld schon wert sind.
 
Damals hieß es 50er für 300 bis 350, 100er etwas mehr.

Mit etwas Glück sogar noch ~100€ günstiger. Damals... Auch einen VH hab ich mal für knapp über 300€ weggehen sehen (ebay Auktion und ich war blank :().

Der hier verlinkte ist allerdings ein "NOS", die Röhren sind also ~ 35 Jahre alt. Vielleicht kann man auf der Basis noch was am Preis machen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben