jacksonRR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.11
- Kekse
- 0
Hallo liebe community. Gestern nach ca. 1 1/2 stunden bandprobe hab ich meinen amp aus gemacht. (Also hab ihn erst auf Standby geschaltet weil wir uns nicht sicher waren, ob wir noch weiter spielen). So dann habe ich ihn aus dem standby-Zustand heraus ausgemacht. Das komische war, dass es diesmal unnormal laut geknallt hat und im Keller, wo wir proben, die Sicherungen rausgeflogen sind.
Habe danach den Amp nochmal angemacht und habe auch für ein paar Sekunden einen Ton erhalten, der dann wie als hätte ich am volume Regler gedreht leiser wurde und das ganz verebbte. Danach bekam ich keinen Ton mehr aus meinem Amp -.-
Könnte vllt. die kleine Sicherung, die vor Überspannungen schützt durchgebrannt sein oder liegt es an den Röhren?!
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, da wir die Ferien umbedingt proben müssen
Habe danach den Amp nochmal angemacht und habe auch für ein paar Sekunden einen Ton erhalten, der dann wie als hätte ich am volume Regler gedreht leiser wurde und das ganz verebbte. Danach bekam ich keinen Ton mehr aus meinem Amp -.-
Könnte vllt. die kleine Sicherung, die vor Überspannungen schützt durchgebrannt sein oder liegt es an den Röhren?!
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, da wir die Ferien umbedingt proben müssen
- Eigenschaft