Lautstärkeregelung lässt sich nicht öffnen?!

  • Ersteller Tornado
  • Erstellt am
Tornado
Tornado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
28.07.05
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Luxemburg
Hallo alle zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe, hab nämlich ein wie ich finde, großes Problem:

Jeder kennt doch das Symbol der Lautstärkeregelung unten rechts in der Taskleiste, nun wenn ich die Lautstärekeregelung öffnen will, wird sie auch geöffnet jedoch nur minimiert.

Das Problem ist aber, das ich sie nicht "Wiederherstellen" kann. Also ich habe garkeinen Zugriff auf die Regler, wie Mikrofon, Synths oder Wave.....

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen;)

Bis dann,

Laurent
 
Eigenschaft
 
Und wenn du's aus der Systemsteuerung probierst?
 
Hallo,

auch dann hab ich das selbe Problem, die Lautsärkeregelung bleibt im minimierten Modus und lässt sich nicht wiederherstellen:(

Aber danke für deine Antwort:great:
 
versuch mal
Start--->ausführen--->sndvol32 --->enter
 
Habs gerade versucht, aber ich hab immer noch das selbe Problem wie vorher....
 
ok, dann schau mal im ordner
windows\prefetch
nach der datei SNDVOL32.EXE-383480B7.pf (die Zahl kann variieren).
Kopiere die Datei auf den Desktop, lass dir in den ordneroptionen die Dateiendungen anzeigen (Extras--->ordneroptionen-->ansicht-->Erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden (Haken raus))
Und benenne anschließend die datei in sndvol32.exe um.
Danach die Datei in den Ordner
Windows\system32
verschieben und ggf. ersetzen.

Hoffe das klappt.
 
Hi,

danke für deine Antworten du hast mir sehr weitergeholfen.....

hab das Problem aber irgendwie anders gelöst und zwar mit dem Task-Manager.

Machte die ganze Zeit wechseln zu und maximieren/minimieren...und iergendwann ging es wieder ganz normal.

Ich schreib mir aber deine Möglichkeit auf, man weis ja nie:great:

Vielen Dank,

Tornado
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben