I
Illmatic2006
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.10
- Kekse
- 0
Hi,
ich hab das Problem, dass wenn ich einen Akkord mit leeren Saiten spiele und mein verstärker verzerrt, dass dieser dann total schlimm klingt, total unpräzise irgendwie. solange ich irgendwas greife und solange ich einzelne saiten spiele hört es sich ja gut an aber wenn ich z.B. nen normales e spiele hört sich das grausam an.
Und ihc habe noch bemerkt, dass sich meine western gitarre verzerrt besser anhört wie meine egitarre
. Warum spielt eigentlich keiner mit der western gitarre verzerrt ?
Ich hab nen Line 6 Verstärker mit 15 watt
ne Ibannez rg 321 -> egitarre
ibanez talmann TCY 10 -> western
Bei der Western ist der verzerrte sound irgendwie viel voller.
Ich wollte nämlich satelites and astronouts von in flames spielen und da kommen ja am anfang recht viele leere saiten vor und es hört sich echt grausam an.
Danke schonmal für die Hilfe
Gruß Illmatic
ich hab das Problem, dass wenn ich einen Akkord mit leeren Saiten spiele und mein verstärker verzerrt, dass dieser dann total schlimm klingt, total unpräzise irgendwie. solange ich irgendwas greife und solange ich einzelne saiten spiele hört es sich ja gut an aber wenn ich z.B. nen normales e spiele hört sich das grausam an.
Und ihc habe noch bemerkt, dass sich meine western gitarre verzerrt besser anhört wie meine egitarre
Ich hab nen Line 6 Verstärker mit 15 watt
ne Ibannez rg 321 -> egitarre
ibanez talmann TCY 10 -> western
Bei der Western ist der verzerrte sound irgendwie viel voller.
Ich wollte nämlich satelites and astronouts von in flames spielen und da kommen ja am anfang recht viele leere saiten vor und es hört sich echt grausam an.
Danke schonmal für die Hilfe
Gruß Illmatic
- Eigenschaft