Leichtes E-Piano für Liveeinsatz

  • Ersteller microbug
  • Erstellt am
Aber dann doch bitte damit kein Sonic Cell sondern das GSI ansteuern!

mal ein Update: genau das hatte ich zwischenzeitlich gemacht, also ein Gemini Einbaumodul vom Forenkollegen hier erstanden und in mein Novation 61SL MKII eingebaut bzw mit dem Umbau angefangen, als Roland den Fantom-06 vorstellte. So bin ich zwischenzeitlich bei diesem gelandet gewesen, weil gleiche Sounds wie mein großer Fantom bei weniger Gewicht, aber das zwangsweise mitschleppen einer besseren Tastatur für die Rhodes-Sachen hat mich dann doch genervt, und so ist der 06 wieder rausgeflogen, ebenso das Gemini Modul, da ich trotz aller Einstellmöglichkeiten die Sounds nicht so rausbekam, wie ich sie haben wollte (siehe Video weiter oben), daher bin ich wieder bei einer MC-707 und Masterkeyboard gelandet, da sind die Sounds so drin wie ich sie brauche. Hat für live zudem den Vorteil, daß die mir den extra Mixer spart und ich bei den Tastaturen maximal flexibel bin.
Falls es doch mal wieder nur 1 Keyboard sein soll, werde ich wohl einen gebrauchten FA-07 angeln, da ist die gute Fatar drin und SRX-12 gibts zum Nachladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben