LEOS Hit : Der Fender Bass

  • Ersteller 1234saiter
  • Erstellt am
Ja, dieses Trio, sozusagen die Minimalausstattung des angehenden Fender Bassisten, bietet ein Maximum an Haptik, Spielgefühl, höchst unterschiedlichem PU-Output sowie Klangvariation. Natürlich ist die Fender Skala nach oben offen und lässt beliebige Erweiterungen zu.

Anhang anzeigen 640608


Du kniest ja sogar vor Deinen Bässen:)
 
Und Dein LPB?
 
Nach langer Zeit mal wieder was getestet.

Gelb und gut verarbeitet. Aber nicht etwas, das ich unbedingt brauchen würde.

Screenshot_2018-08-03-15-07-48-1.png


Dieser ist ein sehr guter Bass. Leicht und wie für mich gemacht. Jedoch die falsche Farbe.

Screenshot_2018-08-03-15-07-05-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Roastet hat mir auch echt gut gefallen. Und die "Farbe" ist auch nicht mein Ding.

Der rotiert morgen.

Echt, Du bist ja Herzlos;) oder was kommt jetzt......?


Hier ist ein alter LPB auch soliert:

 
Gelb und gut verarbeitet. Aber nicht etwas, das ich unbedingt brauchen würde.

screenshot_2018-08-03-15-07-48-1-png.641159
:great:
Ich finde diesen gelben Preci, der mich gemeinerweise neuerdings immer als Fender-Werbung anstrahlt (euch auch hoffe ich, sonst hat Google wieder mal meinen Kopf gehäckt), SO schön, ich bin sehr verliebt. Aber eigentlich wäre es nur eine Erweiterung meiner persönlichen Farbpalette, das rechtfertigt den Preis dann doch eher nicht. Das GAS kocht noch auf kleiner Flamme...
 
:great:
Ich finde diesen gelben Preci, der mich gemeinerweise neuerdings immer als Fender-Werbung anstrahlt (euch auch hoffe ich, sonst hat Google wieder mal meinen Kopf gehäckt), SO schön, ich bin sehr verliebt. Aber eigentlich wäre es nur eine Erweiterung meiner persönlichen Farbpalette, das rechtfertigt den Preis dann doch eher nicht. Das GAS kocht noch auf kleiner Flamme...

Geht mir auch so, habe ihn stehen lassen obwohl er sogar ziemlich gut war.
 
Ich habe schon einen "Gelben".

DSC_0452.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt, Du bist ja Herzlos;) oder was kommt jetzt......?
Es ist ein schöner 69er CAR Precision gekommen, der toll klingt sich noch toller spielt (B Hals) und weniger Kapital bindet als der Blaue.
Ach, könnte ich sie doch alle behalten....
 
B Hals ist echt was schönes, hat mein 68er und mein "weißer" 76er.

Du hast getauscht Rot gegen blau. Zeig mal her!
 
Aus der gut klingenden, kultigen Vintage - Holz - Nummer bin ich leider vorerst raus da ich einiges Geld für Blech gebraucht habe, aber ich weiß auch, dass die GAS Attacken wieder kommen. Also... Sparen. ;)
 
würde gut zu dem blauen passen:)
 
Ich bin von CAR in geteilter Weise beeindruckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben