LES PAUL CUstom in Weiß...EBAY...

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
naja aber ne 1000er für 400 - 600 € ?

Kann wohl kaum eine gewesen sein.
Naja. ich würd auf jedenfall ESP/LTD testen bevor man sich eine kauft.
weil sie IMHO ein völlig anderes Spielgefühl haben als Epi, Fender, Ibanez oder sowas in die richtung. Muss einem halt liegen, ich mags persönlich garnicht.
 
sonst schreiben immer alle "esp m400", und jetzt schreiben se esp/ltd testen? ltd ist nicht auf der linie was qualität angeht, nicht ESP! es sind grundauf verschiedene klampfen und die können nicht miteinander verglciehn werden weil esp mit ltd wenn es um qualie geht nichts gemein haben. edwards ist eine tochterfirma von esp, nicht von esp ltd und hat auch mit ltd nichts am hut.
 
Im moment ist glaub ich eine weiße Custom von Orville im ebay.de drin..
Da bekommste mehr für dein geld

Weiß rulez
 
aber nicht mehr wie bei der edwards
 
Hurdibrehan schrieb:
aber nicht mehr wie bei der edwards
Das denke ich auch. Orville... sind das net die Dinger, die sich mit "Gibson Lizens" aufm Headstock rühmen?

tztztz
 
wenns darum geht ne perfekte gibson ebenbürtige les paul custom kopie zu bekommen wird man mit edwards glücklicher als mit jeder anderen firma! vvielleicht gefällt einem die esp eclipse ctm auch noch... aber edwards ist was lp kopien angeht absolut top und nicht etwa eine billige kopiererfirma!

mfg - hurdy
 
Kommt Greco/Orville/Tokai/Burny nicht aus dem selben Werk wie Edwards ? :screwy: :screwy:
 
ist das gleiche wie wenn du fragst ob greco orville tokai burny suzuki aus dem gleichen werk wie esp kommen... edwards kommt aus dem esp werk!
 
Hurdibrehan schrieb:
ist das gleiche wie wenn du fragst ob greco orville tokai burny suzuki aus dem gleichen werk wie esp kommen... edwards kommt aus dem esp werk!

Greco/Orville/Tokai/Burny wurden von ein und demselben japanischen Gitarrenbauer erbaut ! :great:
Desswegen der Vergleich.

Suzuki war da nicht dabei :redface:
 
ich dachte du wolltest alle kopierer-firmen in eine ecke stellen, da hab ich mir gedacht nehm ich suzukui noch dazu :).

mfg - hurdy
 
geil schaut sie aus wenn sie ein goldenes schlagbrett hat! Ich wei0ß aber nich ob das nur eine gibson hat!
 
Weiß einer ob es die Epiphone Les Paul Custom in weiß auch als lefthand modell gibt?
Also ich hab sie bisher nur in schwarz gesehen.
 
ich find ne lp in weiß irgendwie langweilig...zumindest mit black hardware....

milt goldhardware und cremefarbe wär dasd ech was viel schöneres....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben