Les Paul Kopie in weiß

J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.030
Kekse
995
Nabend,

da die Suchfunktion das Wörtchen "weiß" ignoriert mal eine Frage: Bin geradezu vernarrt in weiße Les Pauls, habe aber noch keine Kopie ausfindig machen können. Die weiße Epiphone ist mir zu teuer, auch wenn die sicherlich klasse ist ;)

Vielleicht kennt ja jemand was...

Vielen Dank auf jeden Fall!
 
Eigenschaft
 
Hier evtl

is nur bissl blöd an die gitarren raenzukommen aber ich hab nachgefragt per email, sie würden auch nach deutschland liefern.. hab sie mal beim kumpel gespielt, sound is echt sahne
 
gibt fast nur die eine möglichkeit!
epi - lp custom in weiß. (550€)
leider, hab auch lang nach ner alternative gesucht.

sieht aber auch wirklich toll aus!
bod_pguard.jpg
 
Oder du kaufst dir eine gebrauchte Burny, Greco, Orville, Epiphone Japan, Hondo, Aria oder was weiß ich was ...
Nur sieht das weiss dann meißtens gelb aus
 
bei ebay stehen des öfteren weiße lp kopien von stagg drin....zu der qualität und dem sound kann ich aber nix sagen ;)
 
von jack& danny gibts auch eine. weiß aber net wie gut die ist.
 
Wenn es neu sein soll und billig, dann fallen mir Johnson und Keiper ein. Keiper ist natürlich umstritten, bei Johnson hat die "Professional"-Serie nen guten Ruf, aber grad in der gibts keine weiße...
Die Vertriebsseiten:
keiper: www.musicseller24.de
johnson: www.ami-gmbh.de

Ansonsten hat Career eine in "Natural Satin" (www.gknauer.de).
Aber meine Empfehlung: Gebraucht bei ebay.
 
Fenriz schrieb:
von jack& danny gibts auch eine. weiß aber net wie gut die ist.
jo, die hab ich. aussehen tut sie richtig geil, fast genauso wie die aufm bild, und der sound is für den preis auch perfekt. ein paar kleine verarbeitungsfehler (z.b. am binding) sind aber bei dem preis schon zu erwarten. ansonsten is das echt eine sehr gute LP Kopie in weiß.
gruß
 
So ihr Lieben, danke erstmal für eure Tipps, die Sache hat sich aber erledigt, da mein Vater mir seine alte Strat aus den Siebzigern vermacht hat, daher keine Gitarre nötig. Da die Anschaffung einer Gitarre wegfällt werde ich mir wohl ein Dunlop Crybaby zulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben