Gibson Les Paul Asienimport bei ebay

  • Ersteller elrebein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber noch interessanter ist die Zielgruppe, der Bluffer, die sich mit so was auf die Bühne stellen, und hoffen, dass andere Musiker im Publikum neidisch werden (und gleichsam hoffen, dass das Publikum nichts hört).

das ist m.E. die Hauptzielgruppe. Ich mein, wer bestellt sich 'nen Gibson Fake und spielt damit nur im Wohnzimmer rum? Hat ja mal gar keinen Sinn.

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich niemals solche Fake's kaufen würde. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal von welcher Qualität sie sind. Plagiathersteller werden von mir grundsätzlich nicht unterstützt. Punkt Ende.
 
was sagt ihr eigentlich zu so einer?

XXX

We will refund you all the money you have paid us, including the delivery fees in the case that the item(s) is not as described;

We will refund you all the money excluding delivery fees in the case that the item(s) does not meet your expectation;

edit:
ach ja... ich seh kein Label drauf? Da gibts doch weniger Probleme oder?!
 
kann man nicht Rückgabe sagen?
die Aussage mit dem "glauben" ist iwie etwas schwammig.
 
EBay hat vor ein paar Tagen einen Prozess vor dem BGH (gegen Rolex) verloren und wird künftig die Verbreitung von Plagiaten unterbinden müssen.

apropos prozess, ich habe diesen interessanten text von 96 gefunden, wenn ich das juristische deutsch richtig verstehe, ist weder die form, noch die kopfplatte in deutschland geschützt. der prozess gibson gegen gitarrenbauer ging wohl unentschieden aus:

http://www.matutis-struck.de/IZR13-96.html

oder kennt ihr den text schon?
 
matutis-struck.de schrieb:
Die Bekl. hat beantragt, die Klage abzuweisen. Sie hat dazu vorgetragen, die Voraussetzungen für einen urheber-rechtlichen Schutz der Gitarre "Les Paul Standard"; seien wegen Ablaufs der Schutzfrist in den USA und mangels einer ausreichenden eigenschöpferischen Leistung nicht gegeben

Köstlich!
Danke!
 
edit:
ach ja... ich seh kein Label drauf? Da gibts doch weniger Probleme oder?!

du siehst keins mehr, weil es mit Bildbearbeitung vertuscht wurde. Sind die gleichen Plagiate und Verkäufer wie sonst auch. Nur haben sie vielleicht bemerkt, dass sie Ärger kriegen könnten.

Deshalb steht auch nicht mehr Gibson im Header, sondern Gib.
 
lol


GIB.. jetzt seh ich das in dem Titel^^
aber I.B.Z. is auch nicht schlecht :D
 
Ich habe den Thread geschlossen, da ich hier keine weitere Werbung für Fakes bei EBay dulde - auch dann nicht, wenn dort GIB statt Gibson steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben