Les Paul verschönerung

ERROR schrieb:
HI LEUTE
irgendwie ein riesiges durcheinander hier!!:rolleyes:

LPGoldTop das schlagbrett ist eigentlich creme nur in perlmut style.



was ist das? (Pickuprahmen, toggle switch und teble/rythm scheibe)

und was sind Potiknöpfen?

tut mir leid ich hab halt noch nicht so viel ahnung von dem ganzen teilen:confused: :redface: .



kann mir bitte jemand trotsdem noch schreiben wie das mit den bindings geht.


danke schau error

ÄHHHHHHHMMMMMMMMMM......JA! Was soll man da Antworten?

:eek: :eek:

Nimm dir nen Lehrer!
 
ÄHHHHHHHMMMMMMMMMM......JA! Was soll man da Antworten?
na am besten garnichts;) .
was soll das den "nimm dir nen lehrer"
nene menschen gibs:screwy: .

man hat überhaupt keine lust mehr in dieses forum zu gehen wenn hier jeder immer ein schreibt das deine rechtschreibung beschissen ist und...:mad:
 
X-X-X-X schrieb:
Jo, wollt ich auch sagen, aber ich würde mir gleich welche von Gibson holen....

Und was soll an den Pickupkappen von Gibson dann besser sein?

Es geht hier um ne Epiphone Les Paul Studio, nicht um ne Original Gibson von 1959.

Bei der Epi kräht kein Hahn danach, ob die Pickupkappen original Gibson sind oder nicht. Mal ganz davon abgesehen dass ich eh nicht glaube, dass die originalen groß anders sind.
 
Ich hab dir jetzt hier noch Links, wo du so Zubehörteile herkriegst, schaus dir mal an dann weißt du auch, welche Funktion die Teile haben...

Guck mal hier, und schau dir alle Seiten an !!

Oder hier, etwas günstiger...


Übrigens : Eine neue Gummikappe auf den Toggle Switch in creme oder weiß würde sich sicherlich auch gut machen !
 
ERROR schrieb:
na am besten garnichts;) .
was soll das den "nimm dir nen lehrer"
nene menschen gibs:screwy: .

man hat überhaupt keine lust mehr in dieses forum zu gehen wenn hier jeder immer ein schreibt das deine rechtschreibung beschissen ist und...:mad:
mit n bisschen eigeninitiative (z.b. www.google.de) wärs n leichtes, die meisten fragen im anfängerboard selbst zu beantworten. oder man strengt mal selber den kopf n bisschen an, dann kommt man vielleicht drauf dass z.b. der rahmen um den pickup pickuprahmen heisst und sowas ;)

edit: in manchen hardwareboards wird man gesperrt wenn man zu viele rechtschreibfehler macht. und n bisschen kann man doch drauf achten oder ?
 
Hi
Klar kann man drauf achten aber wenn es ein halt nicht auf fällt und man nicht ein 1 oder 2 Schüler in Deutsch ist. Aber ist jetzt auch egal oder mir ist es egal.

Danke EpiphoneSG und Loomis.

Vieleicht eine dumme Frage aber wie befestigt man die Pickupkappen?

Error
 
mit kleber
 
Mit Kleber:eek: :eek: :eek:
An welches Teil soll man den die Pickupkappen ankleben?
 
Loomis schrieb:
Und was soll an den Pickupkappen von Gibson dann besser sein?

Es geht hier um ne Epiphone Les Paul Studio, nicht um ne Original Gibson von 1959.

Bei der Epi kräht kein Hahn danach, ob die Pickupkappen original Gibson sind oder nicht. Mal ganz davon abgesehen dass ich eh nicht glaube, dass die originalen groß anders sind.
´

Ich hab doch die PU's an sich gemeint


Also mir gefällt dieses Creme überhaubt nicht, ich finde n Schlichtes Weiß einfach schöner...
 
hi
ich hab mir jetzt pickupkappen, pickuprahmen, toggle switch pickup , potiknöpfe und diese platte an der kabelbuchse. alle teile sind in creme außer die pickupkappen:D .
 
:confused:
ERROR schrieb:
hi
ich hab mir jetzt pickupkappen, pickuprahmen, toggle switch pickup , potiknöpfe und diese platte an der kabelbuchse. alle teile sind in creme außer die pickupkappen:D .

Schließ des Satz mal ab, damit wir wissen, was du uns sagen willst.....:eek: :confused:
 
ohhhhhhhhhhhh....nein:redface: :redface:
verdammich ich meine ich hab die teile bestellt.
wo sind nur meine gedanken:rolleyes: .
 
ERROR schrieb:
ohhhhhhhhhhhh....nein:redface: :redface:
verdammich ich meine ich hab die teile bestellt.
wo sind nur meine gedanken:rolleyes: .

WIE :eek: :screwy:

lol......Teile bestellt? einfach mal so?
 
HI
JA EINFACH MAL SO:rolleyes: . ich hab mir davor alles durch den kopf gehen lassen was ich hole und co. dann hab ich alles ausgemessen das alles past und dann hab ich das zeugs bestellt.
warum nicht einfach mal so?:eek: :screwy:
 
Haste vor sie selber zu wechseln?
 
nein , ich meine alle Teile selber einbauen.
 
warum den nicht?
man muss doch nur die teile austauschen:confused: .
ich denke mal mit dem pickupkappen wirds schwierig wegen den kleber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben