Leseproblem mit Akai Sample-CDs

  • Ersteller DrBoogie
  • Erstellt am
D
DrBoogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
17.10.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich dass ich dieses Forum gefunden habe. Für mich ist das hier Neuland, ich bin computermäßig ziemlicher Laie.
Da habe ich auch gleich zwei Fragen:
1. [wg. offtopic entfernt --Distance]
2. Ich habe zwei Korg CD-Roms Format Akai S1000 mit zig 1000 Samples bekommen.
Mein PC kann diese aber nicht lesen. Kennt sich jemand damit aus, wie es funktioniert und was man damit machen kann ?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Ich habe zwei Korg CD-Roms Format Akai S1000 mit zig 1000 Samples bekommen.
Mein PC kann diese aber nicht lesen.

Dafür benötigst du ein Programm wie z.B. CDXtract. Damit kannst du die Samples lesen, auf deinen Rechner entpacken und in ein anderes Format konvertieren.

Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben