leute hab heute ne gitarre ersteigert...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Is mir total egal. Ich kauf mir von meinem Taschengeld ne neue Ibanez RG 1570 Prestige. :rock: :rock: :rock: :rock: :D :D :D :D :D
 
ich hätt mir um das geld eine dscheckson gekauft... die hat der hendrix gespielt ! :D
 
Yep,
ne Dschackson gibs ja schon für 1200€ und mit Glück bekommt man
noch Freikarten für die nächste ACDC Welttour. :D
 
Pentagruel schrieb:
Yep,
ne Dschackson gibs ja schon für 1200€ und mit Glück bekommt man
noch Freikarten für die nächste ACDC Welttour. :D

rofl.. jaja die "dschackson" *g*

zum thema:

ich finde die gitarre hat was! sieht mal nach was anderem aus! schöner als sunburst (weil´s jeder hat).... :rolleyes:
 
die farbe von dieser gitarre ist so hässlich dass es knallt.
aber wenn sie gut zum spielen ist, dann passt es ja wieder

( bitte lass sie umlackieren )
 
boah sry find die auch haesslich :D
naja geschmackssache.. aber wenn ich die farbe seh, muss ich an die rittersport schokolade denken, wo die paggung sone farbe hat..*wuerg*
 
crazydawg1004 schrieb:
boah sry find die auch haesslich :D
naja geschmackssache.. aber wenn ich die farbe seh, muss ich an die rittersport schokolade denken, wo die paggung sone farbe hat..*wuerg*

5b_1_b.JPG


rittersport_alpenmilch.jpg
 
nene nicht die alpenmilch^^
eine mit mint geschmack. hat mein opa mir mal mitgebracht, da war innendrin so pfefferminze..aehnlcih wie diese after 8 teile. alpenmilch schoko rult doch alles weg^^
 
mal abgesehen davon, das die farbe nicht jedermann seine sache ist: kann es sein dass die gitarre verdammt billig lackiert is?? das sieht irgendwie nicht so gesucnd aus überall...
 
Havoc schrieb:
Ich hab bisher immer dazu geschrieben, dass ich keine Garantie gebe und auch nichts zurücknehme (also kein Umtausch weil einem der Artikel nicht gefällt). Muss ich mich wohl nochmal schlau machen gehen.

Nene, ist ja schon korrekt, wenn du das dazuschreibst. Damit schliesst du die Garantie (die jetzt auch bei Gebrauchtwaren gilt) ja aus. Was ein Händler nicht machen könnte.

Auch Umtausch bei Nichgefallen kannst du natürlich ausschliessen.

Aber, wie Lone Lobo so schön erklärt hat, die Gewährleistung, dass das Ding, das du verkaufst, dem entpricht, was du auf Bildern zeigst und beschreibst, die kannte nicht ausschliessen.

Viele eBayer scheinen das aber zu denken, wenn man ihre Texte so liest.

Wär ja auch toll. Ich beschreib ne super Gitarre, schicke Schrott, und dann sag ich "sorry, keine Rücknahme" :)
 
Die Farbe sieht doch hübsch aus, vielleicht ein wenig ..........hm, zu lieb ? :D

Naja, Hauptsache sie rockt!
 
stellt euch die gitarre an nem black metal gitarristen vor :) :) :) :)
 
tom_morello schrieb:
stellt euch die gitarre an nem black metal gitarristen vor :) :) :) :)


Geht alles.

In den Anfangstagen von Slayer, als die sich noch black metal-mässig aufführten, spielte King so ne furchtbare 70er oder 80er Jahre knallrote Klampfe.
 
Ray schrieb:
Geht alles.

In den Anfangstagen von Slayer, als die sich noch black metal-mässig aufführten, spielte King so ne furchtbare 70er oder 80er Jahre knallrote Klampfe.
hast du ein bild davon ?
 
in pink hätte die git aber wieder stil :)
 
genau ich lackier sie dann eben pink :D

wenn schon, denn schon...
 
trotzdem kommst du dann nicht an so geile daisy guitars ran ^^
 
tom_morello schrieb:
hast du ein bild davon ?

So auf die schnelle im Netz nicht.

Im Booklet der show no mercy und der hell awaits kann man sie aber sehen. Grausliges Teil.

Obwohl Kerrys Klamotten nicht besser sind :D
 
Die Gitarre von Kerry King war eine Bc Rich Mockingbird und die ist ja wohl mal saugeil(hab so eine in einem schönen glitzernden weiss..auch die US Variante...KILLER GITARRE!!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben