Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Crate 80Watt Transe an einer 2x12 und natürlich meine Hagstrom Ultra! Und ja, nicht nur eine Tochter....die kleinste mit 11 Jahren ....ich sag doch , ich bin Rock Opa und hab den Punk miterlebt als er richtig aufkam (1977 on)
![]()
ich bin jetzt an weihnachten 16 geworden 🙂 und spare auf den mesa boogie recti
ich spiele jetzt 10 jahre klavier - aber gita übe ich jetzt intensiver und iwann möchte ich geige lernen 🙂Müssen hier mal mehr Frauen an die E-Klampfe ran!
Dann hoffe ich, dass sie nun auch schon mit der E-Gitarre anfängt
Müssen hier mal mehr Frauen an die E-Klampfe ran!
Das Mädel kennt ihr bestimmt schon alle, oder?

und da wir auf dem Land in einem freistehenden EFH wohnen, interessiert uns auch nicht, was die Nachbarn denken 
. 

Ich hab da garantiert nix gegen, man kann sich nur nicht unbedingt auf die gitarre konzentrieren!Was habt ihr gegen Jesse Greenberg?
Ok, zugegebenb, gibt bei Youtube genug andere Mädels mit Gitarre die ich besser finde. 😉
Ansonsten ist das für mich auch klanglich okay 

... als großer Bruder vom Noddy hab ich noch viel " schöneres Bildmaterial " 😉.
Noddy ist ein schönes Beispiel dafür , das man auch noch was machen kann , wenn man älter ist.
Wir haben viel Spass zusammen , auch wenns manchmal richtig rappelt .
Das coole ist aber dabei ( um auf das Thema zurückzukommen ! ) , das sein Gitarren Hals in die andere Richtung zeigt und er mit dem zweiten Klampfer neben einander stehen kann , ohne das die sich die Augen raus hauen .
Ach deswegen, spielt der Noddy mit Links 
Was habt ihr gegen Jesse Greenberg?
Ok, zugegebenb, gibt bei Youtube genug andere Mädels mit Gitarre die ich besser finde. 😉
Wenn's euch glücklich macht, dann nur zu, aber nich in meinem Thread 😉 
) Holder and Slade! 😎