LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Na ganz klar hier zu sehen :




:D
 
Gott ich liebe Slade... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
jetzt schweift ihr da aber inzwischen ganz schön ab. Und ich geb zu - ich bin eine Spur jünger, in meiner Jugend war Glamrock bereits ein Schimpfwort - dafür war Neue Deutsche Welle angesagt, hier in Österreich Hansi Lang und Drahdiwaberl (falls ihr die kennt).
Dafür sind Green Day und Konsorten spurlos an mir vorrübergegangen.
Aber @MissP1984 für deinen Dad kannst du ja ausser Smoke on the water noch andere Riffs von Deep Purple lernen. Black Night ist ebenfalls so ein sehr, sehr simples Riff (und weitgehend ein simples Lied).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir geben doch nur wertvolle Tips zum weiteren Vorgehen in Sachen Rockstar :D

Heute ist doch Gitarrenlehrer Tag wenn ich mich recht entsinne ??!! Viel Spaß und natürlich später bitte Bericht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir geben doch nur wertvolle Tips zum weiteren Vorgehen in Sachen Rockstar :D

juhu :D

ich freue mich auf den tag, wenn ich meinen mesa habe, denn dann voll aufdrehe wenn meine brüder partys feiern und diese TUSSIS die mich ärgern hier bei uns im haus sind :D

gitarrenlehrertag???? gibtzs sowas wirklich???
<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt ja, Gitarrenlehrertag :great:
Wann geht es denn los mit dem Lehrer und wann gibt es den ersten Bericht zu erwarten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da bin ich ja froh das ich doch verstanden wurde :D

Klasse .... Ich dachte ich hätte den Kopf-Tätschel-Smiley alleine gebucht :D

Herzmusik: Heiz den Tussis dann richtig ein!!!! :evil: Ich drück dir Daumen das es bald soweit ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jep, fahr gleich los :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mit 6 Jahren war Suzi meine Heldin!!!
Du warst aber früh dran ;)

ich hatte den Bravo-Starschnitt von ihr an der Wand :redface: da war ich aber schon was älter.
tja, Suzie, Slade, Sweet, T.Rex, ... - manches kann man heute noch gut anhören
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr hattet wenigstens ne Bravo... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir. :D Sagt einiges über dich aus

was schlimmes? ich will ihnen nicht die party vermiesen - nur die reden oft schlecht über mich...also die tussis...finden mich komisch...stubenhockerin die e-gitarre übt halt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du warst aber früh dran ;)

ich hatte den Bravo-Starschnitt von ihr an der Wand :redface: da war ich aber schon was älter.
tja, Suzie, Slade, Sweet, T.Rex, ... - manches kann man heute noch gut anhören
Das liegt daran dass ich mit do einem langhaarigen Bombenleger namens BassAchim das Zimmer teilen musste und der Typ 8 Jahre älter ist als ich! :D
Ich habe meine erste eigene Single mit 6 Jahren gekauft: Hellraiser von the Sweet :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da Ihr ja aus dem OT-Plaudern überhaupt nicht mehr herauskommt, meine diesbezüglichen Hinweise auch nicht ernst nehmt, aber irgendwie doch prima miteinander umgeht, habe ich das Thema mal leicht "angepasst" :).
Eigentlich ist das ja mittlerweile etwas für den Biergarten, und je nach weiterem Verlauf behalte ich mir ein Verschieben oder Schliessen immer noch vor ;)!


LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben