LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Meine Metal-Phase ist schon paar Jahre her, aber mitunter hör ich das auch heute noch gern. Ich bin da recht offen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ich hör natürlich auch gerne METAL , nicht immer, aber immer öfter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ich hör natürlich auch gerne METAL , nicht immer, aber immer öfter :D

Und von HerzMusik sowieso immer, da hören wir auch Schlager, Electro oder was sonst noch so kommen mag :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Junior, wann bekommen wir von dir eine Hörpobe? :evil:
 
Gab´s doch schon von meinem WE im Westerwald. ;)
 
Ui, das ist schon so lange her :confused: Muss ich wohl suchen - oder du lädst was neues hoch :whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im übrigen, hier hab ichs noch nicht gepostet, glaub ich. @HerzMusik hast du schon den WW-Thread geschaut, da ist "mein" Hey Joe drin. Ich bin der den man nicht sieht, den man aber um so besser hört, dank falschem Gesang und wildgewordenem Gitarrespiel :D
Musiker Treffen im Westerwald

womit eine brandaktuelle Gehörprobe von mir (und anderen) auch mal wieder gepostet wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dann halt dich ran - ich bin sicher auch du hast dich enorm weiter entwickelt :great:
 
Wind of Change steht wohl auch auf unserem Wunschzettel für die nächsten Proben :D

Wird verdammt Balladen lastig , da muss ich mal für Kontrast sorgen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui, das ist schon so lange her :confused: Muss ich wohl suchen - oder du lädst was neues hoch :whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im übrigen, hier hab ichs noch nicht gepostet, glaub ich. @HerzMusik hast du schon den WW-Thread geschaut, da ist "mein" Hey Joe drin. Ich bin der den man nicht sieht, den man aber um so besser hört, dank falschem Gesang und wildgewordenem Gitarrespiel :D
Musiker Treffen im Westerwald

womit eine brandaktuelle Gehörprobe von mir (und anderen) auch mal wieder gepostet wäre :D

Wunderbar - wer ist das alles da zu sehen? Bis ich mit euch spielen kann, muss ich noch paar Jahre üben :D

Hej Joe - kenne ich - das läuft oft bei Papa im Auto :p :D
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin nur ganz am Rand manchmal zu sehen...

und glaub mir, du kommst mit uns schon mit ;)

und danke für die Kekse!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hihi - ist gut - aber Metal mögt ihr doch gar nicht so :confused: - ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Ob man die Musik mag ist in dem Fall doch zweitrangig. Ist immer interessant was und wie die anderen Boardmember spielen.
Ich bin auch kein Metall-Fan und versuch mich trotzdem ab und an an Liedern wie z.B. One. ;)
Wunderbar - wer ist das alles da zu sehen? Bis ich mit euch spielen kann, muss ich noch paar Jahre üben :D
Ich war zwar nicht dabei, aber zu sehen sind aus dem Board außerdem Tonsortierer (der mit dem entzückenden Rücken ;)), Noddy (braune Tele), Bass_Zicke und am Anfang kurz Missis.
Sonderlich gut spielen kann ich auch nicht. Hauptsächlich Powerchords schrubben und ein paar Grundakkorde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie gesagt ich bin der Riese mit der roten Strat oder der 12saitigen akkustik.

@Noddy nächstes mal machen wir zusammen bei Sharp dressed man powerchords. Das kann ich mitlerweile. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... die aber als Powerchord recht einfach zu erlernen sind ;) .
 
Sind sogar als offene Akkorde die einfachsten 5 ;)
Ich spiels ja mal so, mal so. Ergibt unterschiedliche Betonungen im Sound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben