So.
Es ist angekommen

Und allererste Reaktion: Klasse Teil für 69€ !!!
Um ein kleines Review zu geben (hab im moment nicht so viel Zeit) :
Latenz: Fremdwort...

Läuft super mMn!
Bedienbarkeit: CD reinwerfen, Gearbox anschließen, Treiber installieren, Lämpchen leuchtet grün, Gearbox Software starten, schon hat man den Sound

Verarbeitung: Sieht relativ robust aus, ist ein "Hartschalenpäckchen", keine Mängel o.Ä. , bloß das große silberne Rad ist aus Plastik, was etwas billig wirkt... aber funktioniert sehr geschmeidig!
Austattung: Erstmal Packetinhalt: Line 6 GX, USB Kabel, Gearbox Software, ein haufen Zettel, die sowohl wichtig als auch unwichtig sind ( Garantiekarte, Installationshilfe, bla)
Probleme: Das erste mal war ich verwundert , warum ich keinen Sound über meine PC Boxen bekommen habe, da muss ich das Gerät wohl als Audiokarte einstellen, das hab ich bis jetzt noch nicht ganz hinbekommen. :-S Naja wird schon, bis jetzt läufts per Headset auch sehr gut!
Meinung: Super Teil für 69€! Die Sounds sind sehr gut, klingen zwar nicht wie eine Boutique Röhre o.Ä. aber für 69€ können die sich schon sehr gut sehen lassen, respekt!

Ich bin voll zufrieden, natürlich ist das Gerät nur für Instrumentaufnahmen vorgesehen, von daher fallen simultane Mikrofonaufnahmen weg, was für mich nicht so schlimm ist, da ich eh nicht singen kann.

Allerdings soll man da irgendwie noch ein Mikrofon anschließen können, vielleicht per Adapter o.Ä. , ich weiß es nicht so genau, kann mir aber nicht vorstellen, dass man da irgendwelche Mikros mit Phantomspeisung anschließen kann...
Aber in der Gearbox Software sind auch Vocal Presents vorhanden, im Grunde bekomm ich hier genau die gleichen Sounds wie aus einem UX1 oder UX2.
Bei Fragen, fragen
mfg