Line6 DM4 Distortion Modeller oder was sonst?

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Hi Squealer,

wenn Du schon bereit bist fast 380 Tacken für den Line 6 - Modeller auszugeben, dann kannst Du schon fast über einen Baldringer Dual Drive nachdenken !! Zwei unabhängig voneinander regelbare Kanäle, genügend Gainreseven, sehr flexibel und klanglich imho über jeden Zweifel erhaben !! Harmoniert sehr gut mit Röhrenamps und der Soundcharakter des Amps wird nicht verfärbt !!

Ich für meinen Teil nehme dieses kleine weinrote Kästchen mit ins Grab *:))

Greetz Carlos
 
@squealer:

wenn man den levelregler aufdreht wird das ausgangssignal erhöht ----> die vorstufe wird stärker belastet ---> mehr verzerrung :D


Abgesehen davon hat der carlos recht. Das Dualdrive ist ein klasse Teil, wurd sogar eigentlich dafür designed vor plexis gehangen zu werden damit man die dinger nicht mehr tunen muss :D
 
Hi,

is ja mega teuer das Teil, wow...
 
Hi,

is ja mega teuer das Teil, wow...

aber jeden cent wert!

top-ware hat halt ihren preis.

aber noch nie was besseres gespielt! und das war schon einiges was ich zwischen klampfe und amp hatte.

und wenn du mal bedenkst das du quasi zwei high end zerren bekommst dann geht der preis. MIR war er es wert.

spiel ihn und du wirst staunen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben