Line6 DM4: Zum Direct-Recording geeignet?

  • Ersteller LesPaul5150
  • Erstellt am
LesPaul5150
LesPaul5150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
24.02.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Graz
moin,
wollt fragen ob mir jemand sagen kann, ob der Line6 DM4 zum directrecording geeignet ist.
vielen dank :)
 
Eigenschaft
 
geht schon, aber ohne Boxensimulation wirds grauenhaft klingen ->Kettensäge

cu Direwolf
 
danke für die rasche antwort! :)
hab da ja schon was von der redbox von hughes und kettner gehört. is die gut? und vor allem, wo muss ich die einschleifen, wenn mein gesamtes equipment aus den line6 modellern FM4 --> DM4 --> MM4 --> DL4 bestehen würde und dann direkt ins PA geht?
liebe grüße :)
 
hab da ja schon was von der redbox von hughes und kettner gehört. is die gut?
ja!
und vor allem, wo muss ich die einschleifen, wenn mein gesamtes equipment aus den line6 modellern FM4 --> DM4 --> MM4 --> DL4 bestehen würde und dann direkt ins PA geht?
am Schluss!
aber das komplette Equipment nur aus den Modellern?? Kauf dir lieber erst einmal eine Gitarre statt einer RedBox. :rolleyes: *duck und wech*

gruß
-yosh
 
aber das komplette Equipment nur aus den Modellern?? Kauf dir lieber erst einmal eine Gitarre statt einer RedBox. :rolleyes: *duck und wech*

gruß
-yosh

und ich dachte schon das ging auch ohne :eek:
aber danke für den tipp :D
 
Die RedBox wird ja immer ganz hoch gelobt für ne Boxensimulation. Da wär testen angesagt wies klingt.

cu Direwolf
 
wie schauts eigentlich mit dem Tubeman 2 von h&k aus? der soll ja auch fürs direct-recording gemacht sein. is zwar kein modeller, aber bringt ja beachtliche sounds zustande. und ne röhre hat er auch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben